1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Star-Wars-Filme erscheinen auf Blu-ray

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. August 2010.

1. Mangels

Mangels Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    Anzeige
    AW: Star-Wars-Filme erscheinen auf Blu-ray

Oh ja - Super - neu verfilmen. Sonst gehts gut ja!
    DIe Ursprungsschnittfassung, damit kann ich mich anfreunden. Aber neu verfilmen. Das ist ein Projekt, was schon vorher zum Scheitern verurteilt wäre, da es wohl mit Tricks überschwemmt würde und die Schauspieler immer mit Harrison Ford, Mark Hamill etc... verglichten und kläglich scheitern würden.
    Meiner Meinung nach wäre Lucas sowieso besser gefahren, er hätte sich die Teile 1-3 komplett geschenkt.
    Der Teil, wie das Imperium zu dem Machtfaktor im Alll geworden ist, der es zu Beginn von Teil 4 ist, den hat er immer noch nicht gedreht.
    Wir wissen zwar wie Vader Vader wurde, aber nicht was er als Vader all die Jahre gemacht hat und wie er als Handlanger des Imperators die Planeten mit Terror und Angst überzogen hat.

Gruss
    Mangels

2. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

Die lispelei wird nicht verschwinden.... das ist ein Mangel der beim "Hochmixen" des Tones passiert ist und dass schon als die SE's ins KINO kamen. Man hat es nicht geändert für die DVD also wird es jetzt auch nicht geändert werden.

Da die leute mit der DVD leben können, werden sie es mit der BD auch können müssen. So einfach wird das sein.

3. io3on

io3on Guest

Ein StarWars 7-9 wäre nicht schlecht. Die Schauspieler aus den original Teilen sind jetzt alt, braucht man nicht extra schminken. :winken:

4. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Ich finde sie so wie sie sind immer noch faszinierend. :)

Für ordentlich Wumms sorgen dann ja die Filme ab Teil 7 „Treffen der Generationen". :cool:

5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Im Teil 1 ist der 5.1 Sound aber auch recht gut, nur eben auf BD nicht. Warum man die Version nicht verwendet hat?!

6. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Naja, Sinn wuerde es ja machen, wenn er die alten Stories neu verfilmen wuerde. Schon alleine wegen dem Anschluss. Ich denke auch, er hat sich mit der Prequeltriologie keinen Gefallen getan. Er hat damit Darth Vader irgendwie entzaubert. Aber naja, vielleicht gibt es irgendwann ja mal ein sogenannter Reboot. In Hollywood ist ja so ziemlich alles moeglich. Siehe Star Trek, Batman oder auch bald Alien. Die hat man und wird alle wieder neu verfilmen. Und das sogar mit Erfolg. Mit Star Wars kann man immer noch viel Geld machen, wie man im Herbst 2011 sehen wird. Auch die Trickserie Clone Wars gefaellt mir gar nicht. Nur ein ziemlich schlechtes Kommerzprodukt. Ausserdem habe ich gehoert sollte eine Serie produziert werden, die genau die Zeit zwischen Rache der Sith und Eine neue Hoffnung zum Thema hat. Weiss aber nicht ob die Serie wirklich produziert wurde oder ob dieses Projekt wieder eingestampft worden ist.

7. _MR_

_MR_ Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LCD-TV: Philips 52 PFL 9632,
    AV-Receiver: Yamaha RX-V 2065,
    BD-Player: Panasonic DMP-BD55,
    Sat-Receiver: Dream Multimedia DM 7000,
    DVD-Allesfresser: Philips DVP 5992,

Auf DVD wurde nur die Directors Edition veröffentlicht, deren Effekte allerdings nicht in HD vorliegen. Man müsste alle Effekte der DE neu in HD erstellen. Für die Klassik - Serie hat man diesen Aufwand schon gemacht, für TNG will man es auch machen. Ist nur eine Frage der Zeit, bis die verlängerte Fassung von Star Trek 1 mit 5.1 Ton auch auf Blu-ray erscheint. Solange genügt mir die DVD, die Kinofassung brauch ich nicht.

Bei Star Wars freue ich mich besonders auf 1 - 3, die mir deutlich besser gefallen als die klassischen 4 - 6.

8. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Völlig richtig. Diese ewige Verschlimmbesserung an den Filmen, um den Fans die alles kaufen noch mehr Geld aus den Rippen zu leiern nervt langsam, ebenso wie Mr. Lucas CGI-Fetisch (auch bestens im letzten Indiana Jones zu bewundern). Da auch wunderbar zu sehen, daß wirklich gute Drehbücher zu schreiben dem Mann überhaupt nicht liegt.

Zuletzt bearbeitet: 16. August 2010