1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MediaMarkt will nichts mehr von HD+ wissen!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von bambergforever, 11. Mai 2010.

1. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: MediaMarkt will nichts mehr von HD+ wissen!

Läuft denn auf den HD+ Fernsehern in den MMs und Saturns demnächst auch das "Die Wahrheit über HD+"-Video?

2. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

hm, momentan sky Welt + 1 Paket nach Wahl 20 Euro/Monat+ 10 Euro für HD

Das ist billiger als HD+ wenn man das Geld auf den nativen Inhalt umlegt :winken::D

3. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn ich die Möglichkeit hätte HD+ zu nehmen dann hätte ich sky mit HD, aber da aich leider zwangsverkabelt bin gibts bei mir leider kein sky da nur EIN HD Sender bei UM ist.
    Wenn es soweit ist dann brauche ich nciht einmal mehr die Privaten in SD, hab die auch NIE ! geschaut als ich noch mein Premiere Abo hatte.
    Mir fehlen dort nur die Nachrichten und Politik Sendungen/Diskussionen allgemein, und die gibt es zum Glück ohne doppelte Bezahlung.

Früher gabs bei SAT 1 noch Talk im Turm den ich gerne gesehen habe, aber mittlerweile wird alles auf die niedere Bevölkerungsschicht ausgerichtet ( weiß echt nicht wie ich das sonst formulieren soll ).

Freuen ist zuviel gesagt, ich hab ja nix davon das du es bisher nicht sehen konntest.
    Ich gönne dir ja dein HD+ , da bin ich wirklich NULL neidisch drauf, eher das du sky HD sehen könntest.
    Aber ich bleibe da auch stur, wenn sky nicht die HD Sender bei UM anbietet gibts halt gar kein ABO, nur so kann man etwas bewegen, auch wenn ich mit meiner Einstellung oftmals recht alleine dastehe, zB Internetzwangs PC Spiele, oder UN-DVDs. Das verteufel ich ebenso wie HD+, aber da bin ich wohl auf verlorenem Posten.

4. -horn-

-horn- Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

moien,

hmmm, müsste man mal in euro pro hdfilm im monat umrechnen :D.

5. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Die ganzen C Klasse Filme auf Sky, mit denen sie diese Quote erreichen braucht kein Mensch..nicht mal in HD :)

6. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Die Filme die bei den Privaten laufen waren vorher auch zu 99 % auf sky zu sehen.
    Im Gegensatz zu sky sind die aber dann Jahre später bei den Privaten noch geschnitten und zensiert und DAS braucht nun wirklich KEIN Mensch.
    Verlangt es dich wirklich nach Barbara Salesch, DSDS und "Real"Dokosoaps in HD ?

Filme die voller Werbung überquillen mit PlingPlongs und Einblendungen vollgestopft sind braucht ebenfalls kein Mensch, da sind mir C-Movies lieber, denn die TOP Filme die auf den Privaten laufen habe ich schon, ohne den ganzen Müll den die sender da reinstopfen um den Film ungenießbar zu machen.

7. Porky1

Porky1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bei Sky sind manche Filme auch geschnitten.Das sollte man nicht vergessen.

8. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Bei den HD+ sendern gehts aber wenigstens nur bis zu B Klasse Filmen... Sky sendet dann eben zum "Füllen" auch gerne mal C Klasse. So haben sie zwar eine höhere nHD Quote..aber C Klasse Filme brauch ich ebensowenig wie Barbara Salesch in nHD.

9. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Eben, das is das 7,5 fache von HD+.. so viel guten! HD Content kann Sky gar nicht haben das sich das für mich lohnen würde

10. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Genieße es solange Du noch kannst... ;)