1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport HD 2 für Kabelkunden!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Educator, 14. August 2010.

  1. Educator

    Educator Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Das Thema für alle, die auch das haben wollen, wofür sie bezahlen!!!
     
  2. Struppes

    Struppes Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    458
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Sport HD 2 für Kabelkunden!!!

    Ich hasse diesen Verein.
     
  3. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Sky Sport HD 2 für Kabelkunden!!!

    Nicht noch ein Thema dazu. Das wird doch schon diskutiert. Außer bei UM rechne ich damit, dass bis Herbst die Kabelanbieter nachziehen.
     
  4. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    AW: Sky Sport HD 2 für Kabelkunden!!!

    Langsam ist es e Zeit Kabel D. zu kündigen, und sich endlich eine Satschüssel zu holen!!!.:wüt:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. August 2010
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    1.428
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Sky Sport HD 2 für Kabelkunden!!!

    Ich hätte auch gerne Sky Sport 2 HD, aber deswegen würde ich meinen Empfangsweg nicht wechseln.

    Das Kabel hat für mich noch andere Vorteile!
     
  6. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    AW: Sky Sport HD 2 für Kabelkunden!!!

    Ein vorteil hat der Kabelempfang natürlich, das man bei sehr sehr schlechten Wetter immernoch ein Bild hat. Aber dann hört es auch schon auf.;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. August 2010
  7. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.660
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Sky Sport HD 2 für Kabelkunden!!!

    Darf man Fragen, welche Vorteile Kabel gegenüber Sat bietet ?
    Ich sehe leider keine mehr, und da ich im Unity Media Kabel gebiet wohne, habe ich meinen Wechsel vor ein paar Jahren nicht bereut. Ich war halt einer der glücklichen die Wechseln konnten.

    Und ansonsten mal allgemein an alle die sich beschweren, beschwert euch beim Kabelanbieter und Sky.... nur weil die BEIDE sich nicht einigen wird das nix. Und hier bei UM sehe ich eh sehr schwarz das da jemals was kommt ^^.
     
  8. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.660
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Sky Sport HD 2 für Kabelkunden!!!

    Naja, dafür passiert es öfters mal, dass man über Kabel andere Störungen hat. Ich sage nur Fussball WM und Unity Media.... auch wenn es nur die "Halbzeit" war, so war das Bild doch knapp 20 Min Schwarz :D.
     
  9. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Sport HD 2 für Kabelkunden!!!

    Wir sind sowieso nur Kunden 2er Klasse für Sky.
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Sport HD 2 für Kabelkunden!!!

    Internet und Phone über Kabel ist sicherlich ein Vorteil.

    Das Problem ist allerdings, dass die KNB sowohl Anbieter als auch Netzbetreiber sind. Sieht man ja bei er DB auch.