1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MediaMarkt will nichts mehr von HD+ wissen!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von bambergforever, 11. Mai 2010.

1. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: MediaMarkt will nichts mehr von HD+ wissen!

Ach und das hat HD+ nicht ?

Warum hat Astra dann gelogen das sich die Balken biegen wieviele WM Spiele auf der HD+ Plattform zu sehen sind, obwohl ARD und ZDF damit rein gar nichts am Hut haben und bei HD+ kaum ein WM Spiel zu sehen war?

Das hat er doch ;) viel mehr läuft da ja nicht in HD *duckundweg*

Zuletzt bearbeitet: 13. August 2010
  2. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Du glaubst doch nicht im Ernst das sich jemand für 4? Spiele HD+ besorgt hat? Bei Sky sieht die Sache schon anders aus...alle Spiele in HD. Da könnte man als Fussballer schon schwach werden zu WM Zeiten.

Und diese ewige Falschmeldung das kaum was in nHD läuft..ach MIB..ich buchs mal unter "versuchtem Ärgern" ab ;)

3. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Also sky brauchte schließlich ebeso wenig jemand zu abonnieren wie HD+

Fast alle Spiele liefen schließlich auch GANZ OHNE Zusatzkosten bei den ö.r. Sendern.

Dein sky Argument zieht wirklich NULL.
    Außerdem wollte HD+ den potentiellen Käufern ja suggerieren das man HD+ braucht um die Spiele der ARD und des ZDF in HD zu sehen.
    So wie du es darstellt hätte Astra HD+ ja mit "Astra HD+ 4 WM Spiele in HD nur bei uns" werben müssen.

Also wenn ich euren nativen HD Thread so verfolge bist du auch ziemlich angekratzt das in der letzten Woche so gut wie nichts in nativem HD zu sehen ist, oder wie soll man das hier deuten ? ;)

Aber mach dir nur weiter Mut mit HD+, für mich ist das im Prinzip schon gescheitert, die Abozahlen sind ne Katastrophe und bald muß auch noch verlängert und bezahlt werden, dann wirds richtig übel.

4. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Bloß weil es gerade ein Sommerloch gibt finde ich ja die Privaten in HD nicht gleich blöd.. wie schon oft gesagt, neben schwarz und weiß existiert für mich durchaus grau.. ;)

Und heute war wieder ein guter Abend ..mit Krieg der Sterne und Motel in nHD

Und ehrlich gesagt, dieses ganze Gefasel über Abozahlen und Erfolg der HD+ Plattform interessiert mich 0..ich nutze das Produkt so lange wie ich es für vernünftig halte und bin im Großen und Ganzen zufrieden damit und selbst wenn es HD+ ab morgen nicht mehr geben würde..na und?? Dann hab ich 8 Monate viele viele Filme und Serien in nHD gesehen ..für einen vernünftigen Preis den ich mit Sky oder Videothek bei weitem überschritten hätte. Für mich ist also alles ok und mit dem gesparten Geld fahr ich schön nach Portugal :)

5. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Gute Reise.
    Und las Dir Zeit.

6. michael_55

michael_55 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

... mit dem mit HD+ gesparten Geld kommt man ohne Internet nicht nach Portugal ...

7. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Schön das du Star Wars nun auch in HD gesehen hast, ist bei mir auch erst einige Jahre her ;)

Da du ja HD+ hast brauchst du dir auch keine Sorgen zu machen wenn es HD+ nicht mehr gibt, die senden ja einfach weiter in HD nachdem es gescheitert ist, dir kann also nichts passieren, du wirst sogar von uns HD+ Gegnern profitieren weil du irgendwann die Werbung überspulen kannst, schade das du uns es so erschwerst und es durch dich und andere etwas länger dauern wird bis es soweit ist.

8. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Genau das ist der Punkt, MIB. Gäbe es diese HD+ Freunde nicht, die bereit sind für hochskaliertes Krawallfernsehen mit viel Werbung 50 € zu zahlen und sich dafür auch noch den Receiver kastrieren lassen, wäre der Spuk schon jetzt vorbei. Und mir soll jetzt keiner von diesen Leuten kommen und behaupten, dass sie bisher ja noch nichts gezahlt hätten. Die Annahme, dass beim Receiverkauf das erste Jahr "frei" wäre, ist eine Milchmädchenrechnung wie sie im Buch steht. Bauernfängerei ist das und nichts anderes.

9. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Bei den Preisen von Sky ganz sicher...

10. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Ja so is das mit Freaks..die haben immer alles etwas eher und geben dafür Unmengen Geld aus..komisch das du kein HD+ hast ;)

Ändert nichts an der Tatsache das ich mich dann darüber freuen könnte, es schon länger als so manch anderer gehabt zu haben..is ungefähr so wie mit dir und Star Wars in HD ;)