1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Sky Sport HD 2" auch für Premiere HD Altkunden?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Friedolin, 25. Juli 2010.

1. boetschman

boetschman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: "Sky Sport HD 2" auch für Premiere HD Altkunden?

Ich denke mittlerweile, dass es ein technisches Problem ist.

2. dennisb

dennisb Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hab eben bei Sky angerufen!

Die Mitarbeiterin meinte das normalerweise Sport HD2 freigeschaltet sein soll auch die,die ein altes Abo haben!Dann sagte sie plötzlich das es technische Störung gebe!Sie meinte das es im moment bei Premiere Kunden probleme gebe, technischer art!
    Dann meinte sie plötzlich das Sie nicht weiß ob die Premiere Kunden überhaupt die Sender bekommen! :confused:

Sie sagte dann ,ich solle am besten zu Sky wechseln dann funktioniert es auf anhieb! :eek:

Ich sagte NÖ und legte dan auf! :D

3. upsmike

upsmike Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Also bei mir funzt kein einziger der neuen HD-Kanälen. Es steht überall nur Videoguard drin und da ich (zum Glück) noch ne SO2 Karte habe,kann das ja auch nix werden.Bin schon in Sky Struktur inkl HD Paket.

4. Schahn

Schahn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Das ist doch völlig richtig. Das meinte er aber nicht. Es geht um das Verfahren, reine Nagra2-Anfragen, z.B. die von Sky mit CaID 1833, einer S02 zu stellen, ohne dass diese in echtem Nagra2 angesprochen werden kann. Ergo wird hier praktisch dasselbe gemacht, was Sky mit den SD-Sendern bereits beim Senden macht, es wird eine Betacrypt-Hülle drumgestrickt. Der Karte ist es wurscht, wie die Anfragen kommen, sie schaut in alle Betacrypt-Pakete rein, ob da Nagra2 drin ist.

Die S02 versteht schon immer reines Nagra2 und getunneltes Nagra2. Und da das Betacrypt-Protokoll "bekannt" ist, kann man so alle Anfragen an die Karte loswerden, auch die, die von Sky nur in reinem Nagra2 gesendet werden.

Und das Verfahren kann Sky nicht abschalten, nur darum ging es :) Es ist allerdings für unser Problem hier gar nicht relevant, da ja wie gesagt korrekte Anfragen an die Karte kommen.

mfg, Schahn

5. HD-Fan

HD-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich meine mich zu erinnern, dass es bei Premiere HD doch Formel 1 gab.

6. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

die neuen Film-HD-Sender hell, SportHD2 dunkel, nunja, ich warte mal ab,wird schon wieder hell werden *hoff* :D

7. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Nein, damals hat man es noch nicht nötig gehabt, SD-Inhalte hochzuskalieren. Das kam erst mit sky.

8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Auf Premeire HD gab es keine F1 oder Golf in HD. Ihr habt nur ANspruch auf Cinema HD und Discovery HD, sowie die SPortinhalte, dafür schaltet man euch HD1 frei. Also alles korrekt.

9. nick2503

nick2503 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Mache eine Suche auf 10773 H und du wirst Glücklich. Du hast die Dummys für die NDS Interaktiv-Reciever.

10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Falsche Frequenz sind die Dummys für die Interaktivreceiver. Irgendwie schon lustig, das Problem tritt ja nur bei nicht zertifizierten Receivern auf :)