1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky gibt keine Karten mehr für nicht nicht zertifizierte Receiver raus !?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von lugosy, 22. Mai 2010.

1. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky gibt keine Karten mehr für nicht nicht zertifizierte Receiver raus !?

Jungs, ich kann das alles nicht nachvollziehen! Seit wann lest ihr dieses Forum?

Der Technik-Interessierte User kauft such eine Dreambox und fertig!
    Hat sich das noch nicht herum gesprochen? Wie oft hat Discone schon geschrieben dass Technisat zu den bösen Firmen gehört die HD+ unterstützen?

Es war oft genug zu lesen. Technisat produziert HD+ Boxen

Technisat muß boykottiert werden! :mad:

Einer Dreambox ist es völlig egal ob du eine V13 oder eine S02 Karte hinein tust.

Warum also jetzt Sky mit gefälschten Seriennummern betrügen?

Sky ist so gut wie pleite. Die Nagra Karten kommen sowieso weg. Sky hat keine Nachsicht mit UM Kabelkunden. Sky hat keine Nachsicht mit IPTV Kunden.

Glaubt ihr die haben Nachsicht mit Nagra Kunden? Dann kündigt doch. Onkel Robert zahlt noch mal 500 Millionen Kapitalerhöhung. Er hats ja. :winken:

Glaubt mir die S02 Karten kommen weg!

Deshalb jetzt ne Dreambox kaufen! und den Technisat in der Bucht verramschen denn noch wissen nicht alle dass Technisat eine böse Firma ist. :eek:

2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Also ich hätte mir jetzt auch keinen Technisat mehr gekauft. Keine weiß wirklich wie es nach 2012 mit Nagra weitergeht. Bei der Dream ist man auf der sicheren Seite oder auch mit der Sky+ Box.

3. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Wenn die zu dir bereits gesagt haben, dass die Nummer(n) ungültig sind, brauchst du dir darüber jetzt auch keinen Kopf machen :rolleyes:. Dann weiß Sky ja, dass es generierte SN sind...

4. Andrea220_2

Andrea220_2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000Hd mit 2 TB. Festplatte.

Versuchs doch mal über den Weg Unterföhring zu gehen , schreib denen höflich das der Kundenservice sich weigert dir eine Nagra Karte zu geben. Vielleicht hilft das.:D

5. alex19984

alex19984 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn die keine nagra Karten mehr ausgeben, verkaufe ich halt das alpha und kaufe ein unicam ci,da kann man dann auch die nds Karte reinmachen,und alles ist gut.:winken:

6. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Das würde ich auch vorschlagen, wobei ein letzter Versuch per Email an den Service auch zum erfolg führen könnte. Nur weil ein Mitarbeiter besonders inkompetent ist, muss es der nächste nicht sein. Seriennummern sind überigens nicht bei sky registriert und werden nach Eingabe nicht gespeichert, die Mitarbeiter können lediglich sehen, zu welchem Receiver eine bestimmte Nummer passt (anhand der Länge, des Formats und einer Checksumme, die auch der Generator richtig generieren sollte).

7. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Wie soll sky das wissen?

8. Verzweifelter30

Verzweifelter30 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Danke für die Antworten. Ich probier es gleich erst nochmal mit einem Anruf. Sonst erfolgt die Kündigung...

9. bigbag

bigbag Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ohhh Technisat iss ja so Böse :D:D Mensch troll hier nich so rum.

ich kann im Technisat auch ne V13 nutzen , solltest du aber wissen...

10. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Sehr witziger Beitrag! :eek:

An wen willst du denn dein Alphacrypt verkaufen wenn Sky den Vertrag mit Nagra nicht verlängert. Wenn die Nagra Kodierung auf Sky abgeschaltet wird sind 100 000 Alphacrypt Module nutzlos. Schon mal was von Angebot und Nachfrage gehört?

Was hast du für einen Plan? Welcher Depp soll dein Alpha kaufen? Meinst du dass du mehr als 5 € in der Bucht kriegst?

Außerdem gibt es weltweit schon die nächste Generation Videoguard Karten die im Unicam dunkel bleibt. Sky hat in Italien und England schon die Karten getauscht

Frag mal in Italien nach ob die dein Uniicam kaufen wollen. Natürlich nicht. Weil das Unicam mit Sky Italia Karten nicht funzt.

Heute ist der Tag des Rauchmelders. Bevor du ein Unicam kaufst überprüfe deinen Rauchmelder. Die Dinger werden heiß. :mad:

Mann seid ihr naiv! Murdoch ist ein Weltkapitalist der strebt nach der Macht. Der verbrennt gerne 300 Millionen € in Deutschland aber hier gibt es immer noch genug Naivlinge die Onkel Robert unterschätzen. :eek:

@bigbag: Willkommen im Forum. Da du neu bist will ich dir deinen unqualifizierten Beitrag verzeihen.

Wir haben einen Elektromeister mit Name Discone. Der betreibt in diesem Forum jeden Abend und jede Nacht Aufklärung über die finsteren Pläne von HD+.

Du kannst praktisch keinen neuen Flachmann kaufen ohne dass Samsung und wie sie alle heißen da ein CI+ Interface rein machen. CI+ ist das Ende der Freiheit.

RTL möchte dass du Werbung nicht überspringen kannst. Das Free TV über Sat wird abgeschafft. Wie im Kabel wird alles verschlüsselst und du zahlst monatlich Geld an HD+ damit du Bauer sucht Frau sehen kannst.

Benutze die Suchfunktion und lies 100 Beiträge von Discone. Der Mann hat Ahnung

Leider hat such Technisat entschieden bei HD+ mitzumachen.

Wer Technisat unterstützt der unterstützt auch HD+

Das darfst du machen aber Nelli schreibt jeden Tag:

Wer Mist kauft soll sich nicht wundern dass er auch Mist bekommt :mad:

ich habe dich gewarnt.
    Dein
    Fitzgerald

Zuletzt bearbeitet: 13. August 2010