1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab Sommer 4 neue HD-Sender

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Loky, 23. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fredkampfmann

fredkampfmann Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Ab Sommer 4 neue HD-Sender

na zum beispiel SciFi, und 13th Street, die haben ja u.a. ein mehr als bescheidenes Bild, und das auch über Sat. :rolleyes:

2. FussballJunky

FussballJunky Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

jap. schwanken tut es. aber du hast jetzt berade bei den sportscreenshots das untere ende abgewartet. maximale werte von 20mbits gibt es auch...

3. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Nein das wollen sie nicht. Sie haben einfach keine Ahnung vom deutschen Markt. Einen verkabelten Kunden zum Sat hinüberzuziehen beginnt mit einem Anwaltsschreiben an den Vermieter.

Ohne Anwaltschreiben sagt der glatt nein und das wars dann. Mein Anwalt hat mir angeboten sowas aufzusetzen aber danach hätte ich noch über 1000 € für eine neue Schüssel zahlen müssen. Das wollte ich nicht und heute morgen habe ich ja gesehen dass das alte kaputte Ding so schlecht nicht ist: ich habe Sky Sport 2 HD :winken:

ESPN habe ich nicht der fehlt mir.

Sky verbrennt jeden Tag 1 Million €. Wenn es ihnen ernst wäre mit dem Rüberziehen zu Sat würden sie sich dem deutschen Recht unterwerfen und ihren Kabelkunden rechtlich zulässige Sat Antennen schenken inclusive Montage und alles.

Aber Sky unterwirft sich niemandem. In Deutschland gibt es eine klare Rechtsprchung wer wann zu welchen Kosten Sat Antennen bauen darf.

Sky zieht nicht mit. Wohnt einer in einem Haus mit 76 Parteien dann ist nach deutschen Recht eine sichtbar an die Balkonbrüstung geschraubte Schüssel verboten

Sky könnte das regeln, bei jedem Kabelkunden die Rechtslage prüfen und erforderlichenfalls eine fachmännisch installierte Antenne spenden.

Wenn sich das rumspricht kämen die KNB in Bedrängnis.

Oder Sky unterwirft sich dem Diktat der KNB. Fakt ist dass in Deutschland 50 % aller Menschen Kabel-TV haben

Sky ignoriert das. Sie unterstützen wechselwillige Kabelkunden nicht richtig wollen sich aber andererseits nicht den Geldforderungen der Kabel-Mafia unterwerfen

Das kann eigentlich nur schief gehen.

Zuletzt bearbeitet: 13. August 2010
  4. fredkampfmann

fredkampfmann Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

ist ja auch nur eine mommentaufnahme, mal sehen wie es auf länge zeit ist. ;)

5. Sebbel

Sebbel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich hoffe das das Format wie es gerade bei "Quatermain" auf action HD zu sehen ist die große Ausnahme ist!

6. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

Und?
    Was mich an den 2 neuen Film HD Sender auffiel. Im Intro wo die Filmsender neben dem Sky Logo routieren haben irgendwie nen Effekt der bei Cinema HD bisher fehlte.

7. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Wurde hier sicherlich schon beantwortet ;).

Aber als Nicht Sky Abbonement liest man keine 160 Seiten oO.

Also die Frage.
    Senden die Sender eigentlich dasselbe wie ihre gleichnamigen SD Namensvetter? Oder sind die unterschiedlich, so wie History HD und das normale History?
    Oder eher so wie Cinema HD und Cinema?

8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Die Sender gehören zu Universal und kann man nicht so einfach abschalten. Ausserdem bist du dann erst bei 2. Bei UM wird das auch nichts bringen, da UM das Sky Signal abgreift und verschlüsselung drauf.

9. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

@Thunderball: Sky Action HD und Sky Cinema Hits HD senden das selbe, Sky Sport HD 2 eigenständiges Programm.

10. eviltrooper

eviltrooper Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

was ist da???

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.