1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Favoritenliste beim TT-micro S835 HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von DXer, 13. August 2010.

  1. DXer

    DXer Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2007
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    DVB-S IPTV V15 HD01 E2
    Anzeige
    Hallo Leute,
    ich "hatte" zirka 45 Programme in meiner Favoritenliste.
    Ist man bei Programmplatz 45 angekommen und zappt dann weiter landet man wieder auf Programmplatz 1 und umgekehert.
    So solls auch sein.

    Jetzt sind aber über Nacht alle Astra-Programme in der Favoritenliste gelandet, und ich bekomm sie nicht mehr raus. :(

    Weiss jemand was da los sein kann?

    gruß
     
  2. befoho

    befoho Senior Member

    Registriert seit:
    27. November 2009
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HD-Receiver
    AW: Favoritenliste beim TT-micro S835 HD+


    da kannst du dich sicherlich bei der hd+ mafia bedanken.:eek:
    herzliches beileid zum kauf eines hd+ receivers.:D
     
  3. sw_fcb

    sw_fcb Platin Member

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    2.046
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Favoritenliste beim TT-micro S835 HD+

    Mh drück mal "OK" und dann auf die Taste mit dem Stern, müsste eine in der Mitte oben sein. Vielleicht hilfts...
     
  4. DXer

    DXer Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2007
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    DVB-S IPTV V15 HD01 E2
    AW: Favoritenliste beim TT-micro S835 HD+

    DANKE Dir, hat geklappt! :LOL:

    gruß
     
  5. sw_fcb

    sw_fcb Platin Member

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    2.046
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Favoritenliste beim TT-micro S835 HD+

    Hehe freut mich das es funktioniert hat! Ich hab denselben Receiver und es passiert mir auch manchmal, dass anstelle der Favoritenliste die komplette ASTRA Liste ausgewählt ist. Man verdrückt sich wohl öfters :)
     
  6. MIZZ105

    MIZZ105 Senior Member

    Registriert seit:
    30. November 2009
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Favoritenliste beim TT-micro S835 HD+

    Kommen die jetzt schon zu Hause bei einem vorbei und drücken die Tasten der Fernbedienung??? :rolleyes: