1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab Sommer 4 neue HD-Sender

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Loky, 23. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Anzeige
    AW: Ab Sommer 4 neue HD-Sender

Erstens das und zweitens schauen viele nur die HD-Sender weil es HD ist. Ich suche mir Fernsehen immer noch nach Inhalt aus. Und da kann ich durchaus auch SD verkraften!

2. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Bitte sieh dir das Datum der Meldung an. Mischobo hat nicht ohne Schadenfreude verkündet dass das offenbar im Sande verlaufen ist. Deshalb lasse ich Deinen Beitrag als Argument nicht gelten und verbünde mich heute ausnahmsweise mit Mischobo auch wenn ich dessen ständiges UM Gesülze sehr nervig finde und an einem anderen Tag sogar seinen Ausschluß aus dem Forum gefordert habe. :eek:

Und nein Sky ist keinesfalls an allem Schuld das ist überhaupt nicht meine Botschaft. Ich habe Sky über Satellit und empfange den neuen Sat Transponder störungsfrei habe aber Probleme mit ESPN den habe ich nicht.

Ich lese aber das Forum und die Presse. Es ist eine Tatsache dass Sky mit dem Rücken zur Wand steht. Ewig wird Onkel Robert sein Geld nicht verbrennen wollen.

Sky braucht einen Partner sonst gehen die unter. Sie kämpfen gegen die Telekom. Stand groß im Forum Trikots des FCB und so. Sky kämpft gegen Unitymedia. Sky kooperiert nicht mit RTL. Ich hätte sehr gerne RTL HD auf meiner Sky Karte.

Ich kann nichts dafür aber die Selbstgefãlligkeit von Sky und die vielen verzettelten Feldzüge gegen alles und jeden erinnern mich schon ein wenig an Hitler dessen strategischer Weitsicht wir verdanken dass wir alle Englisch sprechen und dass viele User sehr traurig sind weil sie seit dem 02.08. kein BFBS mehr hören können.

Warum sind die britischen Soldaten denn in unser Land gekommen? Eingeladen haben wir sie nicht.

Sky hat kein Geld. Die sollen aufhören mit dem Krieg führen und sich Verbündete suchen.

Einerseits haben sie zu wenig Kunden. Andererseits haben sie der Telekom untersagt das Filmpaket oder die Champions Liga gegen gutes Geld an reiche IPTV Kunden zu verkaufen.

Das kann nicht sein!

3. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Meinst du aber nicht das man längst wieder mit der Telekom verhandelt? Am Ende wäre die Einspeisung von Sky (außer Buli), bei THE doch nur gut für beide.

4. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

Was willst du denn mit 2 gleichzeitigen Partien?
    Du kannst du eh nur 1 live sehen. Die andere mußt du entweder gleichzeitig aufzeichnen oder du mußt dich teilen.
    Ne andere Variante wäre ein 2. Fernseher, dann brauchst du aber Multiroom oder ne 2. Karte.
    Ich nehmen lieber die Konferenz, um alles live zu sehen und nehme dann das andere Spiel komplett auf, bzw. dann die WH die Nacht oder die Tage später.

Das selbe Prozedere mit Sport, Dokus, Filmen.

5. Rondras

Rondras Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Neee 155 Seiten lesen .....

Ich habe aktuell ein Sky Film mit allen HD Kanälen über ein Alphacrypt. Bei diesen Sendern erscheinen auch immer 2 Namen der Verschlüsselungen.
    Bei den neuen Sendern erscheint nur ein Name, das Bild wird aber nicht entschlüsselt.
    Klar dass die Sender erst ab morgen senden, aber ein Testbild gibts doch bestimmt. Oder liegt das daran dass die den alten Kartentyp habe? Danke !

6. BurnStar

BurnStar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Dann hast auch du die falschen "Promo Sender" in deiner Kanalliste.
    Die 3 Sender sind zzt FTA.

7. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Hm, wie wäre es mit selbst entscheiden, was man sich (in bester Qualität) anschaut?`:rolleyes:

8. Rondras

Rondras Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
  9. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    133

Leider findet mein Receiver auf dem Transponder nichts.

Ich habe einen Kathrein UFS 920.

Die Sender wurden anscheinend auf andere Weise gefunden, sind aber veschlüsselt.

10. Rondras

Rondras Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Es gibt die Promosender, die sind unverschlüsselt und werden ab morgen wohl verschlüsselt werden.
    Die anderen verschlüsselten senden gar nix ?!?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.