1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD Receiver Aktion i.h.v 50 €

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dox18, 11. August 2010.

  1. dox18

    dox18 Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Hallo Leute, Ich habe mir Sonntag Sky Welt + Sport + Bundesliga bestellt mit der HD Receiver Aktion i.h.v 50 €. Gestern kam jetzt alles an, jedoch steht im Vertrag nichts vom 50 € Bonus, sondern nur noch 20 € Online Bonus. Genau das gleiche wenn ich mich im Kundencenter einlogge. Hab gestern Abend gleich Mail geschrieben an Sky aber noch nichts gehört, man fühlt sich schon so ein bisschen verascht, denn ich glaube nicht das das ein versehen von denen ist, oder was meint ihr?.
    In der Bestellbestätigung stand HD Receiver aktion i.h.v 50 €

    Hat irgendjemand zurzeit das gleiche Problem oder einen Ratschlag ?
     
  2. kneity

    kneity Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sky HD Receiver Aktion i.h.v 50 €

    Hi,
    wir ärgern uns derzeit genau über das gleiche Problem.
    Eine telefonische Nachfrage gestern bei Sky brachte keine Lösung, darauf hin haben wir das ganze nochmals per Mail reklamiert.
    Wir werden, sollte Sky seine Zusagen nicht einhalten, das Abo widerrufen.
    Die bis Montag gültige Preisübersicht zu dem Angebot ist im übrigen im Internet noch abrufbar http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:ryZe28KiOfoJ:www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-preisinfos.jsp+sky+receiver-bonus+50+%E2%82%AC&cd=6&hl=de&ct=clnk&gl=de
    Gruß
    kneity
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2010
  3. plüschtier

    plüschtier Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky HD Receiver Aktion i.h.v 50 €

    Hey. Die SKY Leute brauchen immer etwas länger mit der Bearbeitung von Mails. Da nicht jeder für alles zuständig ist. Lg



    Achso. Der Receiver kostet im Angebot 49€ Aktivierungsgebuhr. Ist n leih Gerät. Kannst das Ding aber solange nutzen wie du willst mit unendlicher Garantie. Selbst wenn der Receiver nach! !8 Jahren kaputt geht, tauscht SKY es anstandslos aus.



    Den online Bonus bekommst du immer, wenn du per i- net n Abo abschließt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2010
  4. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky HD Receiver Aktion i.h.v 50 €

    Auf welchen Beitrag soll das jetzt eine Antwort sein?

    @dox18 und kneity
    Sollte der Kundenservice nicht entsprechend reagieren, einfach einen Screenshot der Bestellseite mit einer sachlichen Email an die Geschäftsleitung schicken.
     
  5. macflash

    macflash Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky HD Receiver Aktion i.h.v 50 €

    genauso siehts bei mir auch aus,... mal schauen, wann die antworten,... selbst in der Bestell-Bestätigungsmail steht ja die Gutschrift drin. Und dann müsste ich noch ne Freimonat bekommen (steht natürlich auch nicht drin)
     
  6. conspiracy

    conspiracy Guest

    AW: Sky HD Receiver Aktion i.h.v 50 €

    Was passiert eigentlich, wenn man einen Leihreceiver hat und bei Sky nächstes Jahr die Lichter ausgehen? ;)
     
  7. Edelmax

    Edelmax Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky HD Receiver Aktion i.h.v 50 €

    Dann wird er vom Insolvenzverwalter zurückgefordert!
     
  8. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DAZN, RTL+
    AW: Sky HD Receiver Aktion i.h.v 50 €

    Denke dann wirst Du Ihn behalten können, wie es bei Arena auch der fall ist. Dort steht, dass man die leihreceiver behalten darf und für die free-tv sender nutzen soll.
    Ob sky auch so spendabel wie Arena ist weiß ich natürlich nicht aber ich denke das wird kulanter weise so vorkommen, dass man die behalten kann.
     
  9. kneity

    kneity Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sky HD Receiver Aktion i.h.v 50 €

    Ich habe mittlerweile eine Zwischennachricht von sky erhalten mit folgendem Inhalt:
    "Wir haben Ihr Anliegen an die Fachabteilung übergeben, so dass Ihr Vertrag schnellstmöglich korrigiert wird. Die Bestätigung bekommen Sie gesondert mit der Post."
    Klingt soweit ganz gut - wenn entsprechende Taten folgen ...

    Offensichtlich ist es bei sky nicht anders als bei den ganzen DSL-Dealern und Handy-Verkäufern: Da hat die Vertragsabwicklung auch immer riesiger Probleme, den täglich sich ändernden Sonderaktionen der Verkäufer hinterherzukommen.

    Und man ist drei Wochen damit beschäftigt, 20 € Bonus geregelt zu bekommen. Aber Zeit kostet ja nichts und man fällt immer wieder auf die Geldköder rein, anstelle brav die Standardkonditionen zu zahlen und seinen Feierabend zu genießen ...

    In diesem Sinne ...
    kneity
     
  10. dox18

    dox18 Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky HD Receiver Aktion i.h.v 50 €

    Ich habe heute Mittag nochmal eine Email geschickt im Anhang habe ich die Bestellbestätigung beigelegt, darauf sollte wohl jetzt bald mal eine Antwort kommen, ansonsten muss ich da wohl doch mal anrufen, auch wenn ich das eigentlich nicht einsehe!

    @ kneity : das macht einem aber schonmal hoffnung, wenn die das denn auch wirklich machen!