1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Multiroom kommt nach Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Blue7, 23. April 2010.

1. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Anzeige
    AW: Sky Multiroom kommt nach Deutschland

Er hat doch für MR keine Buli genommen und hat im Hauptabo kein Sport.

2. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Das heisst nur, dass er auf der multiroom-Karte kein Buli hat. Alle anderen Sender, die beim Hauptabo dabei sein hat er auf der MR-Karte schon.

3. Hannover1980

Hannover1980 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Hi. Ich habe ebenfalls Welt/Extra/Film/Bundesliga mit allen HD-Kanälen und habe Multiroom ohne Bundesliga gebucht. Mir wurde versichert, dass auch auf der Multiroom-Karte die Sky Sport HD Kanäle freigeschaltet werden. Mal sehen, ob das wirklich so ist.

4. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Warum sollte es nicht so sein... Fcsh hat es einen Post über deinem doch erklärt.

5. Hannover1980

Hannover1980 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich hatte angefangen, den Post zu schreiben, musste dann kurz unterbrechen und habe ihn dann vervollständigt. Dass in der Zwischenzeit andere Posts dazu gekommen sind, habe ich daher nicht gesehen ;)

6. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Das kann passieren.:)

7. chrissy2

chrissy2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Mir hat man auf meine gestrige Frage dies verneint.Deshalb habe ich einen Tausch zum nächsten 1. in Sport veranlaßt.Dadurch läuft das Abo nun einen Monat länger.Mal schauen wenn die Karte kommt wie es nun ist.

8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Hat denn das schonmal jemand probiert, der nur die Buli und kein Sport HD?

Wenn auf Zweitkarte alle Pakete ausser Bundesliga freigeschaltet werden und man hat kein Sport, so fehlt eigentlich der Zugang zu Sport HD 1/2. Die anderen HD Sender zu Welt und geg. Film sind natürlich offen.

9. oliver070777

oliver070777 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo zusammen. Wie würdet ihr euch verhalten?

Habe am vergangenen Samstag über den telefonischen Kundenservice, bei einer äußerst netten und mir kompetent erscheinenden Mitarbeiterin den Multiroomservice bestellt. Mein Hauptabo besteht aus SKY Welt+Film+Bundeslige+Welt Extra+HD. Nach harten Verhandlungen vor einiger Zeit habe ich, weil ich in die neue Sky Struktur gewechselt bin noch Sport für 12 Monate gratis bekommen, weil sie mir anderweitig keinen Rabatt einräumen konnten. Bei Premiere hatte ich das Komplettpaket+HD.

Während des Gespräches hatte ich die Mitarbeiterin zweimal gefragt ob Sport HD1 und HD2 auch auf Multiroom freigeschaltet werden, da sie ja auch Bestandteil meines Hauptabos sind. Dies wurde zweimal mit JA beantwortet. Dienstag hatte ich prompt schon den Receiver Pace HD2 mit Karte daheim. Freischaltung der Programme reibungslos innerhalb 30 Minuten erfolgt. ABER!!!! SPORT HD1 keine Berechtigung!!!

Ich zum Telefon gegriffen.... Mitarbeiter nur lapidar.. wird nicht freigeschaltet, weil ich das Sport nur geschenkt habe. Dass mir die Mitarbeiterin, die es mir verkauft hat, zugesagt hat interessiert ihn nicht.

Heute kam noch die Auftragsbestätigung, in der sie mir sogar die 12 Monate Sport geschenkt mit nem Laufzeitneustart versehen haben. Das die angeblich nur fürs Hauptabo sein sollen geht auch aus diesem Schreiben nicht hervor.

SKY wirbt damit, dass alles was auf der Hauptkarte freigeschaltet ist auch auf Multiroom läuft. (Klar ohne Buli, dafür zahl ich ja auch "nur" 12 € extra)
    Sport ist Bestandteil meines Abos, egal ob geschenkt, oder wie auch immer. Anders konnten sie kein vergünstigtes Abo realisieren. Ich bestehe aber definitiv auf der Freischaltung Sport HD1 und 2, weil es mir zugesichert wurde.... WAS TUN?????

Danke schonmal.

10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Naja dein Abo besteht ja nicht aus Sport. Das ist nur ein Geschenk seitens Sky. DIe Situation ist natürlich blöd. Vlt. kann man mit denen Reden, dass du die Buli geschenkt bekommst und für SPort bezahlst, dann löst sich das Problem.

Hast du dem Mitarbeiter auch gesagt, dass du Sport nur Geschenk bekommen hast?