1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tippspiel - DFB-Pokal 2010/11

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 5. Juli 2010.

  1. HaiScore

    HaiScore Guest

    Anzeige
    Servus Leute,

    wer Bock auf ein DFB-Pokal-Tippspiel zur Saison 2010/11 hat, kann auf www.digi-liga.de gerne kostenlos mitmachen.

    So geht's:
    1. Auf www.digi-liga.de surfen.
    2. "Tippspiel" anklicken
    3. Auf "anmelden" klicken und registrieren
    4. Einloggen
    5. "Ligen in den Tippschein aufnehmen" anklicken
    6. Bei "DFB-Pokal 2010/11" einen Haken setzen *
    7. Auf "anmelden" klicken
    8. FERTIG
    Ihr braucht Euch beim Tippspiel nur ein einziges Mal zu registrieren und könnt in Zukunft jedes Jahr aufs neue mit euren Zugangsdaten mitmachen. Auch für alle anderen Tippspiele dort braucht ihr euch nicht neu zu registrieren. Fügt einfach vor jeder Saison die gewünschten Tippspiele zu eurem Tippschein hinzu und das war's.

    Die Digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft "Digi-Liga" freut sich über jeden User dieses Forums, der beim Tippspiel zur neuen Bundesliga-Saison mitmacht.

    Wer sich auf www.digi-liga.de schon registriert hat, braucht sich natürlich nicht noch mal zu registrieren, sondern kann seinen bisherigen Account nutzen. Einfach die neuen Wettbewerbe in den Tippschein aufnehmen und es kann losgehen.

    Frohes Tippen,
    HaiScore

    * Wer will kann natürlich auch beim Tippspiel zur Bundesliga 2010/11 mitmachen und muss nur zusätzlich einen Haken setzen.
     
  2. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Tippspiel - DFB-Pokal 2010/11

    Nach oben hol. ;)
     
  3. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Tippspiel - DFB-Pokal 2010/11

    Zum zweiten Mal nach oben hol. ;)
     
  4. Fischi18

    Fischi18 Senior Member

    Registriert seit:
    17. August 2008
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Tippspiel - DFB-Pokal 2010/11

    Na da geb ich doch glatt auch wieder meine Tipps zum besten.:winken:
     
  5. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Tippspiel - DFB-Pokal 2010/11

    Zum dritten Mal. ;)
     
  6. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Tippspiel - DFB-Pokal 2010/11

    In zwei Tagen geht's los.
    Noch könnt Ihr Eure Tipps abgeben.
     
  7. b3bb1

    b3bb1 Tippspiel Guru 2011

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Tippspiel - DFB-Pokal 2010/11

    Ich hab grad komplett den Überblick verloren...

    Bin beim Webtip und bei DigiLiga angemeldet.
    Muss ich bei DigiLiga.de die Tips für die Bundeliga nochmal eingeben oder werden die von Webtip übernommen?

    Und kann mir jemand noch den Joker erklären?
     
  8. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.348
    Zustimmungen:
    15.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Tippspiel - DFB-Pokal 2010/11

    ...na dann werde ich es mal versuchen.

    Tips vom Webtip zählen für die Digi-Liga und den Digi-Pokal.:love: Hier gilt es immer unbedingt seine Tips abzugeben...;)

    Dann hat HaiScore noch 2 Tippspiele am laufen, wo auf der Digi-Liga Seite unter Tippspiel die BL und der DFB Pokal getippt werden kann.
    Ein reines Tippspiel die mit der Digi-Liga nichts zu tun haben. Wenn du da einen Tipp vergisst mußt du mit keinen Konsequenzen rechnen.;)
    Also wenn du auch bei dem Tippspiel mitmachen möchtest, müsstest du da nochmal tippen. Wenn dir es zuviel wird, mach nur den Webtip, so wird es die Mehrzahl der Digi-Ligisten wohl auch tun.
    ...und zum Joker, der darf pro Tippspieltag einmal gesetzt werden und verdoppelt dann die da erreichte Punktzahl...:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2010
  9. mika_van_detta_

    mika_van_detta_ Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Tippspiel - DFB-Pokal 2010/11

    Also das Tippspiel auf der Digi Liga Seite gilt nicht für die Digi Liga selber, sondern für das Forum- Tippspiel? Und für die Digi Liga muss ich über webtip.netviewer tippen?
     
  10. b3bb1

    b3bb1 Tippspiel Guru 2011

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Tippspiel - DFB-Pokal 2010/11

    Richtig, danke nochmal an Pensi:winken: