1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UM vrs. Sat

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Bernie44, 13. Mai 2010.

1. Porky1

Porky1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: UM vrs. Sat

Naja aber nun kommen doch 4 HD Sender dazu.Dann durfte das Problem wohl gelöst sein oder?Oder habe ich was übersehen?Du hast auch eine 50 Mbit leitung?Kommen die voll an und gibs keine Bildruckler?

2. masterD2007-nrw

masterD2007-nrw Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ja bei sky kommen 3 neue HD Sender hinzu
    aber nur ein Sportkanal und der zeigt nicht alle Bundesligapspiel in HD....

DA ist Liga Total besser...

VDSL50 ja habe ich.. null Bildrückler sogar bei 2 Receiver gleichzeitig HD Fernsehen alles sauber...

3. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Mach Dicht damit die Sky Satjünger kein Thread mehr zuspammen können mit ihrer Favouritenliste.
    Murdoch pumpt ja sowieso noch ein paar Millionen in Sky D Projekt und behandelt deutsche Kabel Kunden wie Kunden 2er bzw 3er Klasse............
    Die DFL braucht ja nur 3 Kanäle
    2 für HDTV und einen für SD und 5 hat ja Sky bei UM.

4. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Auch wenn dir das als Kabelgucker natürlich nicht passt. Hier in dem Thread geht es um UM vs. Sat.
    Da gibt es eigentlich nichts zuzumachen. Jedenfalls nicht, wenn man sich an das Thema hält.

5. starchild-2006

starchild-2006 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Über UM kann man sich nur Wundern :mad:

Bei Sat habe ich wenigstens die Wahl welche HDTV Sender ich haben möchte!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bei UNITYMEDIA heißt es seit Jahren seit Jahren nur WARTEN!!

So können SAT wenn Sie wollen die PRIVATEN HD Sender schon seit längerem sehen, was alle SAT Freunde von mir auch tuen!!

Nur ich als ZWANGSKABELKUNDE habe gar keine MÖGLICHKEITEN diese sehen zu können, ob ich will oder nicht.

Was speist UM an HD Sender ein, so tolle Massensender wie Servus TV und auch die kann man nur mit der HD Box sehen, an Pro Sieben HD etc Sender die die breiten Massen sehen wollen wird nicht einmal gedacht, stattdessen kommen wieder so tolle Massensender ins Pay TV HD Paket wir TNT etc.

Schön und gut für die dies wollen aber die Privaten HD Sender sollten zuerst mal eingespeist werden, aber als Zwangskabelkunde ist man auf diesen Hinterwäldler Kabelanbieter in Sachen HDTV auf Verdeih und Verderben angewiesen und soetwas befürwortetst Du noch, sorry da hört bei mir alles auf, soetwas von BEVORMUNDUNG kann man gar nicht gutheißen!! :mad:

Da ist man bei SAT richtig FREI und kann schon heute sämtliche HD Sender von SKY und den Privaten sehen, was bietet einem denn UNITYMEDDIA da ????

6. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium

Bei dem Niveau bzw. Verhalten was du hier an den Tag legst, ist es kein Wunder das du unbedingt deine Privaten in HD sehen willst. Es lebe der Assi TV in HD.

7. MajorDutch

MajorDutch Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Volle Zustimmung! Der Typ hat seit Jahren schon kein anderes Thema als HD hier HD da. Als ob der echt keine anderen Sorgen hat. Glaube wenn der könnte würde der 25 Stunden pro Tag vor der Glotze hängen.

Aber ich schließe mich starfreak-2006 an: Auch ich will Solitary, Crazy Competition, Mitten im Leben, Die Mädchengang, Raus aus den Schulden und den restlichen asozialen Müll in HD sehen. Dafür würde ich so gerne Geld bezahlen...:D

8. starchild-2006

Punkte für Erfolge:
    26

Es leben die UM Jünger :eek:

Sorry aber deswegen möchte ich bestimmt nicht die Privaten HD Sender, aber die bringen schon einige Spielfilme auf Pro Sieben und auch auf Sat 1 und RTL HD.

Und die möchte ich halt in bester Digitaler Qualität sehen und das haben die Sat Kunden halt ohne Probleme und wir Kabelkunden eben nicht, wir haben erst gar nicht die Wahl und das ist schon erbärmlich, schließlich gibt es mitlerweile schon eine große Auswahl an HD Sender und UM speist nur so ein 08/15 Sender für Pay TV ein, wenn man den einen Sky Sender von 7 außer Acht läßt. :mad:

Und euer Niveau ist durch eure Post noch schlimmer !!!!!!

Ich beleidige nämlich keinen PERSÖNLICH IHR schon und das ist eigentlich eine Verwarnung wert.

Zuletzt bearbeitet: 11. August 2010
  9. Ali1898

Ali1898 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Wo er Recht hat, hat er Recht ...

10. starchild-2006

Punkte für Erfolge:
    26

Danke Ali, aber natürlich möchte ich nicht das jemand meinetwegen verwarnt wird.

Digital TV: Sky bietet mehr HDTV für Kabelkunden

Wenn man das liest können zumindest die Sky Freunde bald aufatmen, drück Euch ganz fest die Daumen das dies auch für UNITYMEDIA gilt.

Wenn jetzt noch die Privaten HD Freunde beliefert werden, können wir uns ja bald freuen :winken: