1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abo erweitern - Online Bonus bis 50€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Stefan86, 14. Juli 2010.

1. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    AW: Abo erweitern - Online Bonus bis 50€

Als ich Sport dazu buchte hatte ich aber auch schon gekündigt!

2. DJFaze

DJFaze Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Bei mir haben Sie das gleiche gesagt (Email und Anruf): Laufzeit verlängert sich, da ich gekündigt habe.
    Obwohl ich das nicht nachvollziehen kann.

Ich habe jetzt meine Kündigung telefonisch aufgehoben und werde jetzt online erweitern.
    Da dort dann bei der Bestätigung sogar steht, dass sich nix verlängert, beharr ich da auf mein Recht, falls Sky einfach verlängert.

3. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Mist, ich habe gerade versucht online zu verlängern, da steht dann wieder die Laufzeit von 12 Monaten! :wüt::wüt::wüt::(

4. schalkeralle

schalkeralle Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo mieinander!
    Vor einer Woche habe ich online mein welt/bundesliga- Abonnement um das Film- und HD- Paket erweitert. Versprochen wurde ein Online- Bonus in Höhe von 50,- € sowie eine Freischaltung innerhalb von 24 Stunden.
    Seltsamerweise erschien nach einigen Stunden in meinem Kundencenter das HD- Upgrade (10,- €), aber nichts vom Film- Paket geschweige denn vom online- Bonus. Zweimalige telefonische Rückfragen bei der Kunden- Hotline (Freitag und Montag) ergaben lediglich die ausweichende Antwort, es gäbe technische Schwierigkeiten, meine Erweiterung sei aber in Arbeit. Eine e- Mail vom Donnerstag mit einer entsprechenden Anfrage wurde bisher nicht beantwortet Bis jetzt hat sich auch im Kundencenter nichts geändert, bei einer Zubuchung von Film würde zudem das HD- paket nur 5,- € monatlich zusätzlich kosten.
    Ich hatte übrigens mein Abo bereits zum 30.11.2010 gekündigt. Die ist laut Hotline auch bei sky hinterlegt.
    Also keine Laufzeitverlängerung trotz vorheriger Kündigung, aber nur ein Teil- Upgrade. Habe daraufhin gestern Beschwerde- Mail an Sullivan unter Androhung des Widerrufs geschickt, falls das jetzt nicht unverzüglich so wie online bestellt bestätigt wird.
    Gruß
    Ralle

5. crunchips1968

crunchips1968 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Samsung S95B
    Samsung Q9FN
    Denon 1700
    Teufel 5.1.2
    Sky Q Kabel
    Xbox Series X
    Panasonic DP-UB424
    Apple TV4k (2022)
    Apple TV4k (2021)

Jo,
    die haben wohl wirklich Technische Probleme zzt. habs auch 3 mal versucht Film online zu erweitern
    ( wegen dem Bonus )
    Dann Funzte es irgendwann aber meine HD Sender waren dunkel :(

Hatte auch bei der Hotline angerufen und nachgefragt

Mit Geduld klappt es aber am Ende doch

Scheint aber nicht bei jeden so Problematisch zu sein das Abo Online zu erweitern

6. Ubuntux

Ubuntux Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50GW10

Das Kundenportal hat bei mir noch nie richtig funktioniert. Die Vertragslaufzeit wird mir da auch nicht angezeigt. Es steht dort nur "Monate":confused:

7. Salzflut

Salzflut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V

Ich hoffe, meine Frage ist nicht zu sehr offtopic, aber eine andere bessere Stelle habe ich nicht gefunden.

Folgende Sachlage: ich habe seit längerer Zeit noch das Premiere-Angebot gebucht: Bundesliga und Sport für 19,90 Euro im Monat ohne Sky Welt oder sonst was. Ich kündige immer im März und im Juni kommt dann immer der Anruf, ich ob ich denn nicht zu den gleichen Konditionen bleiben möchte. Auch dieses Jahr habe ich wieder zugestimmt. Bis zum 30.06.2010 bekomme ich also Bundesliga und Sport für 19,90 Euro.

Meine Entscheidung für die Verlängerung war dabei vielleicht etwas voreilig, allerdings hat mir der Mitarbeiter der Hotline keine besonders attraktiven Sky-Konditionen anbieten können.

Denn mir geht es vornehmlich um das HD-Programm. Ich würde gerne einige Spiele in HD sehen können und vielleicht auch mal die Konferenz. Technisch bin ich dazu bereits vollständig ausgerüstet, HD-Fernseher und auch ein HD-Receiver.

Sky will mir aber nicht wirklich weit entgegen kommen. Sollte ich das komplette Sky-Paket buchen, würde man mir für 12 Monate die 5 Euro-HD-Gebühr nicht berechnen. Einig wären wir uns geworden, wenn man mir 12 Monate eine Reduzierung von 10 Euro angeboten hätte. Sky schaltet da aber auf stur und hat mir sinngemäß am Telefon gesagt: "Ihr Vertrag hat noch einen lange Laufzeit, wir haben kein Interesse Ihnen weiter entgegen zu kommen."

Daher nun meine Idee: ich nutze das jetzige Angebot (alles komplett bis 31.12. für 19,90 Euro, ab 01.01.2010 normaler Preis von 59,90 Euro) aus und schließe einen neuen Vertrag mit neuer Smartcard ab. Meine jetzige Karte mit Bundesliga und Sport würde ich meinem Vater geben, der mir monatlich 19,90 Euro überweist.

Meine Fragen dazu:

1. darf ich die Karte einfach weitergeben oder könnte ich "erwischt" werden?
    2. kann ich auf meinen Namen einfach einen zweiten Vertrag abschließen

Hat jemand sonst vielleicht eine Idee, wie ich günstig an Sky Welt, Bundesliga, Sport, Film und HD komme?

Sorry, wenn mein Anliegen etwas naiv sein sollte :)

8. Goleon

Goleon Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Technisat

Hallo Salzflut,
    wenn Sie nächstes Jahr ein gutes Angebot bekommen möchten, würde ich es genau anders herum machen. Lassen Sie ihren Vater ein neues ABO abschließen und überweisen sie ihm die Differenz. Warum sollte Sky ihnen entgegen kommen; sie wollen ja schließlich was (HD) und die haben sie im Vertrag.

9. Salzflut

Salzflut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V

Danke, aber das beantwortet in keinster Weise meine Fragen zum "heute".

Was Sky von meinem "Angebot" hat? Im Moment macht Sky jeden Monat mit mir ein Minus von 25 Euro. Ich bin gewillt, das komplette Angebot zu buchen und Sky würde sein Minus auf 10 Euro im Monat reduzieren... Finde das jetzt nicht so unmöglich von mir.

10. Goleon

Goleon Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Technisat

Hallo Salzflut,
    ich habe mich bei meiner Antwort auf ihre Idee bezogen.
    Wenn Sie zwei Abo`s abschließen, macht Sky sogar plus.