1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue HD-Kanäle von TNT starten bei Unitymedia und KDG

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. August 2010.

1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Neue HD-Kanäle von TNT starten bei Unitymedia und KDG

Naja Live Sport gibt es eben nur am WE und unter der Woche Abends.

2. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Also das stimmt schon mal so nicht was du da schreibst. Die Sky HD Sender kosten dir 49,90 wenn du Sie alle haben möchtest. Und meinst du wirklich die Kabelnetzbetreiber geben dir die Sender inklusive? Selbst wenn du bei der KDG oder aber UM für das Paket nur 20 Euro Bezahlst und bei Sky 49,90 Euro, dann ist es aber immer noch so das dir Sky um weiten mehr bietet was das Programm angeht. Es ist jeden selbst überlassen was er sehen will und was nicht. Nur wenn mir ein Anbieter Champions League , Bundesliga . DFB Pokal , Tennis , Aktuelle Filme , Top Dokus , Klassische Filme usw in HD bietet und im Gegenzug die KNB nur Archivware Senden dann sind das für mich Welten die dazwischen liegen.
    Zu mal die Sender für Sky Kunden ja nicht fern sind wenn du so willst. Wir haben Sie zwar derzeit nicht in HD, aber die SD Varianten sind durchaus vorhanden. Desweiteren solltest du bedenken das Sky bis 2012 ganze acht weitere HD Sender starten will. Sky will im Jahr 2011 vier weitere starten und 2012 kommen ebenfalls noch mal vier dazu. Desweiteren solltest du bedenken das einer der vier Kandidaten TNT Film HD , TNT Serie HD , AXN HD oder aber Syfy HD ganz sicher einer von der vierte Sender bei Sky sein wird. Und das auf Sky Sport 2 HD das gleiche läuft wie auf HD 1 ist völlig Quatsch. Ich habe keine Ahnung wer dir diesen Unsinn erzählt hat aber mal ein aktueller Auszug aus der TV Digital

Sky Sport HD 1
    06:30 --- Fußball DFB Pokal
    07:30 --- Fußball DFB Pokal

Sky Sport HD 2
    06:00 --- Golf PGA Championship
    11:00 --- Golf European Tour

usw.

Also das auf beiden Sendern das gleiche läuft ist ja wohl absoluter Unsinn. Ich finde es immer wieder schade das wenn es um Sky geht hier viele ihre Objektivität verlieren und Geschichte sich zusammenspinnen die so gar nicht der Wahrheit entsprechen

Zuletzt bearbeitet: 10. August 2010
  3. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Ich zitiere mich selbst:
    Das IST das selbe. Wenn man WIRKLICH böse wäre, könnte man es fast "Sky HD 1 + 24" mit ein paar Live-Boni nennen ;)

Ja, das war jetzt vorsätzliche Polemik und ist nicht ernstzunehmen.

Von "eigenständigem Sender" ist trotzdem keine Rede. Es laufen die selben Inhalte, eben mal hier und mal dort.

4. lucas23

lucas23 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ES LEBE SKY !!!!!!!!! Telekom ist mehr als Teuer und nicht überal Emfangbar.Ihr habt die Bundesliega auch nur für ein Apel und Ei bekommen.Und jetzt zu Sky ,Sky hat die neueren Filme.Die neusten Filme die im Kino laufen die dann danach bei Sky zu sehen sind wenn diese Filme nicht vorher schon im Internet Illigal herunder geladen werden, dann sehe es auch anderst aus den jeder hat zugriff zu den Neueren Filmen wenn diese gerade mal im Kino anlaufen .Lasst endlich Sky in ruhe jeder hat seine Chance verdient .Und so schlecht ist die Bildqualität auch nicht bei Sky wie sie immer überal genannt wird hier im Forum .Ich wahr gestern bei einem Kolegen der hat Telekom und ich habe mir dort die Bildqualität angeschaut und so gut ist die auch nicht ich habe es gestern selbst mit eigenen Augen gesehen .Und jetzt zu den drei neuen HD Sendern die bei den KNB Starten,die werden auch irgendwann bei Sky Starten man kann nicht alles haben aber was ich jetzt habe an Sendern wie an Filmen das genügt mir .:winken:SKY FÜR IMMER !!!!!!!!

5. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Du brauchst mehrere HD-Kanäle um mehrere Spiele parallel in HD übertragen zu können oder zumindest auf einem die Konferenz. Drei Tage Live-BL finde ich übrigens schon zuviel, das ist fast die halbe Woche und dann kommt noch die CL dazu, bei der Du übrigens auch die beiden HD-Kanäle brauchst. Und schließlich noch Pokal und englische Liga. Keiner kann sich beklagen, daß Sky zu wenig aktuellen Fußball überträgt. Aber nachts und vormittags spielen die nicht live, da gibt es nur Wiederholungen, insofern hast Du hier recht. Gott sei Dank!

6. BurnStar

BurnStar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Aha und wo sendet der 4. Sender ?
    In naher Zukunft kann man ihn noch nicht zum Paket zählen.

ich kann auch nicht schreiben bei KD gibts 30 HD Sender und 27 sind aber noch nicht auf Sendung.

7. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Es ist immer von Herbst die Rede. Also doch gar nicht so weit entfernt. Mehr weiß man eben noch nicht.

8. wrestlingpapst

Punkte für Erfolge:
    93

Auf TNT Serie läuft King of Queens da und dann mal wieder in 2 Wochen da die selbe Folge und auf TNT Film kommt Gladiator da und am kommenden Tag nochmals morgen und Nachts. Auf Syfy kommt Start Trek da und in 1 Woche wieder da und Babylon von Montags bis Freitags da mit einer nächtlichen Wiederholung da. Sorry aber was ist denn das bitte für ein Vergleich? Das die Sender ihre sachen wiederholen ist das normalste von der Welt und wird seid Jahren so praktiziert im Pay TV. Wenn ich nach deinen vergleich da oben gehe dann könnte man sagen das TNT Serie und TNT Film auch alles +24 Sender sind, nur da leider ohne Live Boni! Ne also komm, das auf Sportsender Wiederholungen laufen ist das normalste von der Welt. Und dann zu behaupten es wären die gleichen Sender ist schon sehr weit hergeholt und dient nur dazu einen Weg zu finden die Sky Sender runterzuputzen.

9. wrestlingpapst

Punkte für Erfolge:
    93

Desweiteren blendest du völlig aus das wir nicht unter dieser CI+ Gängelung der KNB leiden müssen bei Sky. Also ich sehe nix was für die KNB spricht, für mich momentan zumindest.

10. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Sky hat sich in den letzten Wochen mehrfach nicht wirklich ablehnend über CI+ und HD+ geäußert. Die "mit uns nicht!"-Beteuerungen sind ja doch sehr rar geworden. Stattdessen hört man wöchentlich, dass Sky CI+ "prüfe" ;)