1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Sky Sport HD 2" startet am 13. August

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Juni 2010.

1. NICKIm.

NICKIm. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: "Sky Sport HD 2" startet am 13. August

Warum, weil Du nicht Sky Fussball gebucht hast? Wo wäre Sky ohne Fussball, noch tiefer im Keller, gell?;)

2. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

@NICKIm.:
    Nun, dann zeig mir doch mal den Sender, der in Deutschland jemals schon mit Fußball Geld verdient, bzw. nicht draufgezahlt hat.

Das haben weder die privaten Free-TV Sender geschafft (RAN wurde aus Kostengründen wieder eingestellt), noch ARENA, noch die Telekom (100.000 Liga Total Kunden ist ein Witz!) und auch Sky wird das nicht schaffen. Selbst die ÖRR können die Sportschau nicht rein über die Werbung decken und müssen kräftig Geld aus der Gebührenkasse zuschießen.

Ich behaupte Sky würde mit dem Spiel der Woche, mehr gibt die Liga eh nicht her, und den internationalen Spielen unserer Vereinsmannschaften heute deutlich solider dastehen. Noch besser sie streichen nationalen Fußball komplett und es gibt nur mehr einen FC Bayern Kanal. Das würde 80% der Fußballkunden halten und würde nur einen Bruchteil der Kosten veranschlagen.

Allerdings gebe ich auch zu, ich mag Fußball nicht, muss aber seit zig Jahren druch mein Pay-TV Abo diese Sportart quer subventionieren. Das nervt, vor allem da durch die übertriebenen Rechtekosten das restliche Programm immer unattraktiver wurde.

Danke dafür an alle Fußballabonnenten.

Juergen

3. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

und Du glaubst allen Ernstens die Bayern würden alle ihre Spiele für paar Mio € verkaufen?

Und 80% ist Schwachsinn, max. 50%!

Bis auf Buli braucht man für die Bayern kein PAyTV, kommt ja eh was alles im GEZ-TV (Pokal) oder FreeTV (CL)

4. NICKIm.

NICKIm. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich vermute, behaupten geht nicht, dass Sky ein besseres Programmpaket schnüren müsste und einen diskrimierungsfreien Zugang.

Geld verdienen würden sie dann im gesamten, nicht alleinig am Fussball der jedoch den grössten Anteil am Gesamtergebnis hat. Hinzu kommt, dass Sky seine Bildqualität in einigen Bereichen (Programmen) verbessern sollte.

Bin gespannt ob es negative Auswirkungen auf SD gibt, wenn das erweiterte HD Paket den regulären Betrieb am WE aufnimmmt.

Persönlich freue ich mich auf Sky Sport HD 2.

Rautengruß

- nicki

5. tv--satt

tv--satt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,

hm...die berichterstattung von eurosport in astreinem nativen 1080i hätte sky nicht toppen können. und eurosport hd ist über sky empfangbar.

da eurosport hd international ist, hat es sich nicht immer mit den ör gedeckt.

6. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Es ist schön wie ich hier immer wieder zum lachen gebracht werde.

Ich übe konstruktive Kritik und ein Österreicher fühlt sich gleich in seiner Ehre verletzt. Das muß am Minderwertigkeitskomplex liegen. ;)

Anbei mal was gutes: die "Starnacht am Wörthersee" in Kooperation mit dem SF war nun wirklich mal eine tolle Sache...und sehr öffentlich rechtlich. So viel zum Thema, ich mache den ORF nur mies.

und das Wort "Piefke" überhöre ich mal Du Schluchtensch... :winken:

7. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

So, bald ist ja der 13.. Weiß jetzt jemand von den Insidern neues von den großen KNB, v.a KDG????

8. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Toll für mich als Bayer zu sehen, dass sich die Preußen und Österreicher gegenseitig fertig machen, da kann ich mich entspannt zurücklegen. :D:D

9. NICKIm.

NICKIm. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

und entspannt Sky Sport HD2 und Sky Sport Austria geniessen;)

10. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Ach, mit den Bazis schaffen wir das auch. :winken: