1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue HD-Kanäle von TNT starten bei Unitymedia und KDG

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. August 2010.

1. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Neue HD-Kanäle von TNT starten bei Unitymedia und KDG

Das macht doch aber den entscheidenden Unterschied aus! Neue Filme, neue Serien, BL und CL. Wenn ich das nicht sehen wollte, würde ich natürlich auch nicht Sky abonnieren, das mache ich bestimmt nicht wegen dem Weltpaket, das ich woanders billiger bekommen kann. Sky sollte sich davon trennen und die eigenen Programme als Pakete den KNB zur Verfügung stellen, dann hätte man den Ärger mit denen und die Doppelbelegungen nicht.

2. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

3 + 1 ist immer noch 4.

"Im August starten darüber hinaus mit Sky Sport HD2, Sky Cinema Hits HD und Sky Action HD drei neue hochauflösende Kanäle. Das Bezahlpaket "Sky HD" umfasst dann zunächst zehn Sender, soll aber in naher Zukunft um einen weiteren Sender ergänzt werden."

3. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Ganz genau. Aber warum wollen dann die Meisten hier das Sky jetzt alle neuen HD Sender wie einen Schwamm aufsaugt und dann noch möglichst exklusiv?

4. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Weil sie denken, dass den Himmelsflüchtlingen dann Millionen von Kunden die Bude einrennen und der Pleitesender noch ein paar Monate länger lebt.

5. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Kann mir nicht vorstellen dass sich das rechnen würde. Das HD Paket würde immer teurer und teurer :eek: . Und zwar für Sky und auch für die Kunden.

6. b3bb1

b3bb1 Tippspiel Guru 2011

Punkte für Erfolge:
    48

BL, CL, EL, DFB Pokal, PL, Formel 1, Golf, DEL sind Rund um die Uhr Wiederholungen, ist klar:eek:
    Das man allerdings nicht 24h Live Sport senden kann sollte jedem klar sein.

1. Ja
    2. Kann ich nichts anderes zu sagen als vorher auch.

Zuletzt bearbeitet: 10. August 2010
  7. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Formel 1 ind HD seit wann?

8. b3bb1

b3bb1 Tippspiel Guru 2011

Punkte für Erfolge:
    48

Hab ich irgendwo ansatzweise geschrieben das Formel 1 in nativen HD übertrage wird??
    Nein!

Ich hab auschließlich geschrieben das Formel1 auf Sky Sport HD übertragen wird. Auf die Aussage hin, das dort nur Wiederholungen laufen.
    Also ist Formel 1 kein Live Sport?

Aber wir bewegen uns hier grade völlig OT.

9. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Wer schreibt denn sowas (abgesehen mal von einigen wenigen kabelhassenden Satnutzern)?

Da Sky leider seine eigenen Sendeinhalte nicht an andere Anbieter verkauft, hoffe ich natürlich auch, daß SyFy bei Sky ebenfalls in HD kommt. Weil ich nicht noch ein Paket kaufen möchte, Sky ist mir schon zu teuer. Dann noch die Kabelkosten und GEZ, das sind ja astronomische Summen nur fürs Fernsehen. Aber von mir aus sollen alle alles sehen können. Der Kunde sollte eigentlich die freie Wahl haben, aber das ist hierzulande leider nicht der Fall.

10. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Na dann schau dir mal das Programm von Sport HD 1 und Sport HD 2 an, mal über zwei, drei Tage hinweg. Falls dir das noch nicht so aufgefallen sein sollte.

Mal hier die CL, mal dort, hier mal PL, mal dort, hier mal Bundesliga udn dort Bundesliga, ASAT auf beiden, an einem Tag DFB Pokal hier, am nächsten Tag die Wiederholung dort...

Ja, seeeeeeeeeeeehr eigenständiges Programm :cool: Sport HD 2 ist ja noch exklusiver als HD 1 ;)