1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue HD-Kanäle von TNT starten bei Unitymedia und KDG

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. August 2010.

1. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    Anzeige
    AW: Neue HD-Kanäle von TNT starten bei Unitymedia und KDG

Die Meldungen gefallen mir... dennoch sind mir die neuen Sky HD Sender, gerade Sky Sport HD 2 wichtiger... außerdem steht ja noch nicht fest, ob man die 3 neuen HD Sender (TNT HD und Syfy HD) bei KDG kostenlos oder in einem extra Pay TV Paket abonnieren muss...

2. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Kostenlos sind die zu 1000% nicht. Es ist nur die Frage, ob man, wie bei Sky, ein HD Paket extra buchen muss.

3. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... na wenn du meinst. :rolleyes:

BTW: meine Info habe ich noch nicht mal aus Richtung Unitymedia, sondern aus Richtung Sky ...

4. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Naja... das KDG Home Abo habe ich ja... frage ist, ob es ein HD Paket gibt...

5. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ich habe mir heute noch mal das Digitalpaket von KD angesehen, das reizt mich überhaupt nicht. SyFy-HD mit Serien wie True Blood wäre wirklich die einzige Perle. Wer auf kundenfreundliche Receiver, Fußball und neue Filme in HD Wert legt, für den gibt es keine Alternative zu Sky. Diese drei HD-Sender ändern daran ein bißchen, aber nicht viel. Da müßten die KNB endlich auch neue Filme und attkrativen Sport in HD zeigen und sich von verkrüppelten Zwangsreceivern verabschieden.

6. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Ich könnte mir vorstellen dass du die HD Sender nur mit der KDG-HD-Box bekommst. Selbes bei UM.

7. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Das Ganze wird also noch komplizierter als bisher schon. Für mich heißt das, dass die Masse weiterhin völlig auf HD PayTV verzichten wird. Das ist mittlerweile komplizierter als Mobilfunktarife.
    Da kämpfen finanziell sowieso angeschlagene Konzerne um eine Nische. Und auf die Tour bringt man HD nicht vorwärts, mit Zwangsboxen, komischen Verträgen und Verteilung der Sender auf zig Anbieter/Pakete.
    In der Bekanntschaft werd ich oft gefragt, wie man viele HD Programme bekommt. Derzeit kann man da nur antworten: wenn du mehr als die ÖR in HD willst, wird es HOCH kompliziert. Lieber die Finger davonlassen. Und die meisten tun das auch.

8. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ich habe mir heute noch mal das Digitalpaket von KD angesehen, das reizt mich überhaupt nicht. SyFy-HD mit Serien wie True Blood wäre wirklich die einzige Perle. Wer auf kundenfreundliche Receiver, Fußball und neue Filme in HD Wert legt, für den gibt es keine Alternative zu Sky. Diese drei HD-Sender ändern daran ein bißchen, aber nicht viel. Da müßten die KNB endlich auch neue Filme und attkrativen Sport in HD zeigen und sich von verkrüppelten Zwangsreceivern verabschieden.

TNT Serie kommt meines Erachtens in keinster Weise an die Serien von Cinema Hits und Fox heran. Sky müßte als vierten Sender Fox in HD sichern, dann wären sie wieder deutlicher im Vorteil.

9. nick2503

nick2503 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ist für Sky zumindest einfacher da der zum Murdoch gehört.

Was komisch ist, hier (in diesem Thread) hat sich noch keiner drüber beschwert ,das es bei den TNTs keine Abspänne gibt. Aber das sie in HD kommen reicht wohl wirklich, das man dieses Manko sehr schnell verkraftet hat.

10. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Volle Zustimmung. :winken:

Da gebe ich dir Recht. Aber Fox HD sehe ich auch eher bei mehreren Plattformen.