1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VfB Stuttgart Fan-Thread!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von KTS, 9. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Master-D

Master-D Guest

Anzeige
    AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

Nicht zu vergleichen. Ribery spielte 1 Jahr zuvor eine bärenstarke WM und wurde beinahe Weltmeister. Zudem waren Vereine wie Real Madrid, Lyon und Arsenal an ihm dran. Übrigens ist Ribery kein Scorerkönig. Er ist meistens der, der den vorletzten Pass spielt. 2007/2008 sammelte er auch "nur" 19 Scorerpunkte, Diego dagegen 25. Trotzdem war Ribery der alles überragende Spieler der Saison.

PS: Wehe irgendein Troll kommt jetzt damit an, dass ich hier über den FCB rede. Man sollte sich immer anschauen wer so eine Diskussion eröffnet, dass bin so gut wie nie ich.

2. Sashko

Sashko Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

aber selbst dir sollte aufgefallen sein das in Frankreich eben viel weniger tore fallen somit ist es garnicht so schlecht
    Grafite hatte dort auch keine besser Quote und in der Buli trifft er am Fließband,was natürlich nicht heißen soll das man das gleiche von Audel erwarten soll

3. Master-D

Master-D Guest

Und ich habe in keinem Wort gesagt, dass er floppen muss. Eben nur seine Scorerausbeute mir angeschaut (ich kenne den Spieler nicht, von daher war diese oberflächliche Statistik das einzige was blieb) und gesagt das diese mittelmäßig ist. Oder findet ihr 7 Tore ist eine tolle Ausbeute?

4. Sashko

Sashko Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nicht überragend aber auch nicht so schlecht in einer Liga wo eben nicht soviel Tore fallen,dazu noch 6 Scorrerpunkte. Und wie du bei Ribery gesagt hast weiss man nicht wieviel Scorrerpunkte er vorbereitet hat

Ist kein Knaller da geb ich dir Recht aber scheint eine sinnvolle Verstärkung zu sein die ins System passt

5. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Wenn man bedenkt, dass er nur 23 Spiele gemacht hat, dann ist das sogar eine wirkliche gute Statistik für einen Außenstürmer in der Ligue 1.

Sein größtes Handicap scheint wirklich die Verletzungsanfälligkeit zu sein.

6. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn ich das richtig verstehe, haben wir 2 Neue, welche ständig vor allem mit vielen Verletzungen zu kämpfen haben. Na Klasse.
    Jetzt hoffe ich mal, dass es beim VfB alles viiiel besser wird.
    Beide sollen die besten Saisons (Saisonen) ihres Fußballerlebens spielen.
    Irgendwie rede ich mir alles schön - peinlich.:(

7. eL_Nino

eL_Nino Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 65 PUS 6262 - Ambilight 4K TV
    Sky komplett Paket
    Netflix
    DAZN

Das ist typisch schwäbisch!

Immer erst rummaulen!

Wartet doch einfach mal ab, in der Winterpause können wir drüber reden, wie die Neuzugänge eingeschlagen haben, oder nicht!

Ich bin optimistisch!

8. eL_Nino

eL_Nino Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 65 PUS 6262 - Ambilight 4K TV
    Sky komplett Paket
    Netflix
    DAZN

Ach ja, was ich noch schreiben wollte, vorallem wegen dem Münchner!

Wo hat bitte Herr Ribery vor seinem Wechsel gespielt? Ahhh, genau, bei Olympique Marseille... Also einem guten Club in Frankreich!

Und von wo wechselt nun Audel? Ahhh, genau, von einem schlechteren Club in Frankreich, Namens Valenciennes...

Also bitte, nicht zu vergleichen!

Und ich finde, in 3 Jahren 23 Tore bei diesem Club ist nicht grad schlecht!

9. AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

Der Einzige Troll hier bist du!! Und über deinen Letzten Satz kann ich nur Lachen!

10. *scirocco

*scirocco Guest

Dein Profilbeitrag über die Schalker ist aber auch nicht so der Burner.
    Und Trolle sehe ich im moment eher weniger hier im Forum.. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.