1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky startet Testausstrahlungen für neue HDTV-Kanäle

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. August 2010.

1. tv--satt

tv--satt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    Anzeige
    AW: Sky startet Testausstrahlungen für neue HDTV-Kanäle

genau das gegenteil

nur der der zahlt, darf die bezahlte leistung kritisieren und loben

oder sind wir im gulag, wo man nicht sagen darf, wenn was nicht passt?

2. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Du wußtest was für eine Leistung dich erwartet. Erst wenn eine Leistung nicht mehr dem entspricht was man abgeschlossen hat (unter Einhaltung der AGB) darf man meckern.

Nein, Du und ich sind in Österreich. Eines habe ich in der hiesigen Hauptstadt gelernt: Probleme werden unter den Tisch gekehrt, alles wird ach wie toll es doch ist propagiert. Aber im Gegensatz zur Marke Sky hätte diese Stadt wirklich mal Handlungsbedarf!

3. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ein Fernseher der nicht bei HD zoomen kann :eek:

whitman

4. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ich werde dir mal etwas sagen: Ich bin seit 1992 Premiere Abonnent und ich kritisiere Premiere/Sky wann und wie ich es für richtig halte, das wirst du nicht verhindern können und wenn du dich auf den Kopf stellst. Bei Sky ist wahrlich nicht alles Gold was glänzt und das wird oft zurecht kritisiert. Da es in Deutschland (noch?) keine Alternative zu dem Laden gibt ist man eben darauf angewiesen.

5. mannipower

mannipower Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das ist auch meine Einstellung. €60 im Monat is nicht wenig. Aber sie sind es mir wert.

Weiß jemand ob KabelBW jetzt ab Freitag die neuen HD-Sender einspeist?

6. donngeilo

donngeilo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

DVD:
    TEVION DVD 294

HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292

Heul Doch. :winken:

An meiner Meinung ändert das nichts. Im übrigen auch nichts daran, dass es Unsinn ist, von der Größe / Formats / Alter des TV Gerätes darauf schließen zu können, ob mach sich Sky leisten könne oder nicht.

Im übrigen ging es hier um HD, nicht um Sky an sich.

Zum Thema BMW kritisieren, aber noch nie gefahren:
    Ich nutze HD Fernsehen (nicht nur sky) beruflich bedingt beinhahe täglich, kann also recht gut beurteilen was ich verpasse und was nicht, wenn ich der Meinung bin, es mir privat nicht leisten zu wollen weil es schlichtweg zu teuer ist.

Ich finde es köstlich, dass es immer wieder Leute gibt, die es nicht ertragen können, wenn andere (in diesem Fall ich) Recht haben. Gelle Du Lama, Du?! :D

Donn

Zuletzt bearbeitet: 13. August 2010
  7. tv--satt

tv--satt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,

1) die sportarten die man im abonnierten sky sport sieht, sind nicht bestandteil der agb´s trotzdem sind zwischen dem zeitpunkt wo ich abonniert habe und heute haushohe unterschiede...zum schlechteren.
    und das ist nicht die leistung die ich erwarte. ich erwarte, dass das angebot sich verbessert und net verschlechtert!!!!

2) wenns einem in ö nicht gefällt, ist niemand verpflichtet , sich unter schmerzen weiterhin hier aufzuhalten

8. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9

Tzzz! ... Mit Vancouver bzw. Südafrika ging es dieses Jahr (insbesondere mit HD-TV) bereits richtig los... :eek:

Unsere Top-HD-Programme sind schon längst da: :winken:
    Eurosport HD
    Sky Sport HD
    Discovery HD
    NGC HD
    Sky Cinema HD
    History HD
    -------------
    arte HD
    ARD HD

... aber DAS gab es auch bereits im Vorjahr(!) :p ... und CL war/ist auch dabei,
    ... sowie eben auch 'Eurosport HD' dazu und deshalb stellt auch 'Sky' meine/unsere meistgesehenen Programme! :love:

9. MetalMicha

MetalMicha Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Das einzige worüber ich mich momentan aufrege ist das SKY wirklich so blöd ist und tatsächlich die Konferenz auf SKY Sport HD1 laufen lässt. Man hätte mal so clever sein können, so lange wie man noch mit KabelDeutschland in Verhandlungen steckt, die Konferenz auf HD2 und das normale Einzelspiel solange auf HD1, so darf ich mir jetzt als Kabelkunde das Spiel von von Bremen gegen Genua in SD geben weil auf HD1 nur die Konfi läuft. Ist doch ******* Leute...

10. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143

Machen die doch mit Absicht!
    Als Bayern-Fan kann ich nun kein CL-Spiel von denen in HD sehen (ausser sie kommen ins Halbfinale oder Finale)! Und auch die meisten BL-Spiele nicht (alle Samstag-Nachmittag-Spiele)!
    Und keine Formel1-Rennen!

Zudem würde ich heute auch lieber Werder-Genua in HD sehen als die Konferenz mit Sheriff Tiraspol, Tel Aviv, Braga,....

Eine Frechheit!