1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Chance für spanische Liga?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von baeumchen, 23. Mai 2010.

1. Gigginho

Gigginho Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Chance für spanische Liga?

Ist doch egal wer die Rechte hat, fakt ist das der Stream wieder abschmieren wird. :D

2. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

ja laola ist gut aber bei einem topspiel geht es bei mir nicht!
    in hd auf sky wäre klasse aber das liebe geld!!!
    oder doch sky schuld

3. LöwenFlo1990

LöwenFlo1990 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

von wie viel mio euro dürfte bei spanien eigentlich ungefähr die rede sein, um die rechte zu bekommen ? gibt es da ein paar alte zahlen ?

weiß man wie viel die PL kostet ?

4. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

hiess mal 12-15 mio!
    kann ich aber nicht bestätigen

5. LöwenFlo1990

Punkte für Erfolge:
    26

also ungefähr 1 / 20 von der bundesliga ...

6. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Was du ja auch nur auf die Rechte beziehst. Wenn man zu den 240 Mio. € der Bundesliga noch Produktion in 18 Stadien jede Woche dazurechnet, geht die Schere noch viel weiter auseinander, denn die Kosten sind nicht zu unterschätzen. Bei der PD nimmt man einen Kommentator, der in München im Container sitzt - fertig! Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass so manche Zweitligaspiele mehr Zuschauer haben als die PD hätte!

7. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

das ist für Sky sowieso nur unnötiger mittel zum zweck. ich bin mir sicher, dass die intern liebend gerne auf spiele wie Ahlen - Paderborn verzichten würden, denn damit macht man nur minus. aber man muss es halt zeigen, weils im vertrag steht.

8. LöwenFlo1990

Punkte für Erfolge:
    26

bedingt durch den einstieg damals von arena, die das in liga 2 eingeführt haben alle spiele zu zeigen

naja, ich als sechzger bin froh darüber , denn vor Arena kam jeweils Fr bzw So nur 1 spiel 90min live in der 2.liga
    ohne diesen service wäre ich jetzt vllt kein sky abonnent

würde eigentlich umgekehrt wenn sky die PD zeigt nicht laola1tv bzw bwin gleichzeitig auch weniger bereit sein zu zahlen
    laola 1 tv hätte doch gleich mal ein paar tausend klicks weniger pro wochenende wenn sky wieder im geschäft wäre ...

verhandeln barca bzw real madrid eigentlich nicht international selbst ihre rechte ?
    bei den zahlen die aktuell so bei barca durchsicker müssten die doch auch mit ein paar wenigen mio zufrieden sein bevor sie gar nichts haben ... und wer den deutschen markt kennt weiß dass man bei sky nicht groß pokern braucht - da gibt man die rechte für wenig euro her oder man bleibt auf ihnen sitzen - denn sky sendet lieber gar nichts bevor sie überhöhte rechte übernehmen ...

gibts irgendwo eine übersicht/schätzuzng wie viel mio euro sky für was zahlt ? einzeln jede sportart und wie viel für die ganzen dokus und filme?
    das wäre ja mal zu interessant ...

9. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Dann kauft man beim nächsten mal eben ein kleineres Paket... in England geht das auch... macht das die Liga nicht, hat die Liga pech...

10. 1Live

1Live Guest

Man kann aber kein kleineres Paket der Bundesliga kaufen, entweder alles Komplett mit 1+2.Buli oder gar nichts.