1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom: Mehr IPTV-Kunden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. August 2010.

1. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Telekom: Mehr IPTV-Kunden

Ziemlich lächerlich dein Beitrag wenn du bedenkst dass die Sat Fuzzies mit ihren BSkyB Abos so um die 50 HDTV Programme haben. Du hast ja nicht mal MTV das meine Tochter jeden Tag einschaltet. Geh doch mal zum Anwalt und laß dich beraten wegen deinem Antennenproblem.

was man Positiv herausstellen muss! Wenn die Telekom sich durchsetzt und RTL HD ohne Vorspulsperre zu IPTV kommt dann haben alle was von! Die Sat Fuzzies können uns IPTV Freunden dankbar sein dass wir HD+ zu Fall bringen!

bin ganz deiner Meinung! Stimme dir voll zu! :love:

Zuletzt bearbeitet: 6. August 2010
  2. Jens2506

Jens2506 Guest

Auf MTV HD kann ich durchaus verzichten. Die SD Sender interessieren mich nichtmal die Bohne.

Warum zum Anwalt? Ich wusste vorher das ich in ne Mietswohnung ziehe wo Kabel von UM liegt.... Uns war ne schöne Wohnung die in der nähe unseres Arbeitsplatzes liegt wichtiger als irgend ein bekloppter Empfangsweg fürs Fernsehen! Des weiteren muss ich sagen das mir der Internetanschluss noch wichtiger ist....

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. August 2010
  3. dvb-reiner

dvb-reiner Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hallo zusammen,

ich habe mir den Entertainanschluß zugelegt. Das funktioniert überraschenderweise ganz prima. Besonders gut gefällt mit die Videothek. Da kann man bei Sauwetter einen aktuellen Film ansehen ohne das Haus zu verlassen.

mfG
    :winken:

4. PayTView

PayTView Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player

Das ist via DVB-S/C/T genau so gut möglich ohne Probleme bei Sauwetter. Ist also kein Prime-Goody von IPTV. Ok, via DVB-T gibt es kein VOD. Und Internet bekommt man auch überall her, aus dem Boden (Kabel/IP), wie auch aus dem Himmel (skyDSL).

5. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Ich krieg über DVB gute 10.000 Titel in SD und ein paar tausend in HD zu jeder Sekunde abrufbereit? Wow, muss ich wohl verpasst haben ;) Mir ist sogar entgangen, dass ich überhaupt HD-Inhalte wenigstens als PPV über DVB habe.

6. doku

doku Guest

Die Telekom ist auf einem guten, erfolgreichen Weg und für Sky wird es immer enger. Glaube nicht, dass Sky noch lange durchhalten wird... Eventuell noch 1-2 Jahre, dann wird es wohl dunkel werden...

7. PayTView

PayTView Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player

Ok, HD-Inhalte wohl nicht wie bei Eintertain. Aber nicht jeder will für VOD(-HD) extra Geld ausgeben. Die die das gerne tun, sind bei Entertain naürlich gut bedient.

Es war ja auch nur auf die Möglichkeit bezogen, auch auf anderen Empfangswegen einwandfrei fern sehen zu können bei schlechtem Wetter.

8. Heino1001

Heino1001 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Fire tv 4K,

Klasse.. Sehr optimistisch ist der Doku. Ich denke wenn sky nichts ändert dann wird die kommende Weihnachtsaktion die letzte Werbeaktion sein.
    Es kann nur noch ein wunder helfen und zu diesem wunder wünsch ich sky schonmal. Für die sky abonnenten ist garnicht aus zu denken, dass man die formel 1 ab dann auf RTL gucken muss. Englische PL wird man dann garnicht mehr im TV sehen. Deutschlands sportfans werden dann nurnoch die Bundesliga 1+2 bei t-home sehen.

9. Worringer

Worringer Guest

Nein, war es nicht. Falls doch, dann solltest Du Dir [1] unbedingt nochmal ansehen.

[1] Wie zitiere ich im Usenet?

10. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Wir sind hier aber nicht im Usenet!:winken: