1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was für ein Abo?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Tedh, 7. August 2010.

  1. Tedh

    Tedh Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    da ArenaSat die Übertragung von ESPN America in Zukunft einstellt, muss ich gezwungener Maßen eine andere Möglichkeit finden den Sender zu empfangen.
    Durch Google bin ich auf Sky gestoßen.
    Verstehe ich das richtig, dass es keine andere Möglichkeit gibt den Sender zu empfangen außer für 32,90€ monatlich (als Satelitbenutzer)?
    Müsste ich also Sky Welt und ein Premium Paket abonnieren, damit ich Sky Welt Extra bekomme, wo der Sender verfügbar ist?
    Hoffe ihr könnt mir helfen.
    Danke
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Was für ein Abo?

    Sky Welt + HD -> 26,9€
     
  3. Crosic

    Crosic Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Was für ein Abo?

    Ja das ist richtig. Aber wie mein Vorposter schon geschrieben hatte kannst du auch HD (10,-€ monatlich) mit dazu nehmen. Dann würdest du gesamt 26,90€ zahlen. Dann hättest du Discovery HD, History HD, National Geographic HD und Eurosport HD mit dabei.
    Wenn du z.B. das Film, Sport oder Bundesliga Paket dazubuchst, zahlst du monatlich 32,90€.
     
  4. Tedh

    Tedh Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Was für ein Abo?

    Vielen Dank für eure hilfreichen Antworten! 27€ ist schon besser als 33€.
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Was für ein Abo?

    Kannst ja mal anrufen und nach einem Arena-Wechsler-Angebot fragen, dann wird es evtl. nochmal günstiger ;)
     
  6. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was für ein Abo?

    Du kannst m.E. besser ein Premiumpaket (Film, Buli oder Sport) dazunehmen, weil du dann bis zum 31.12.2010 nur 19,90 € (ab 01.01.2010 dann 32,90 €) bezahlst und die passenden HD-Sender noch kostenlos dabei hast. Außerdem sinkt dann der Preis für den HD-Receiver (den du ja sicherlich brauchst, weil du vermutlich keinen für Sky hast) von 99 € auf 49 €.

    Im Moment gibt es ja auch noch 50 € für den Receiver dazu, also würde ich nicht mehr lange warten und bestellen.

    Zusatztipp: Freundschaftswerbung nutzen und Prämie (am wertvollsten m.E. der HD-Kabelreceiver) sowie ein Freimonat abgreifen.