1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deine stimme gegen armut

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von serdar22, 5. August 2010.

  1. serdar22

    serdar22 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    DEINE STIMME GEGEN ARMUT Deine Stimme gegen Armut: Start
     
  2. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Deine stimme gegen armut

    EIn Glück, nur meine Stimme -- ich dachte schon die Habenichtse wollen schon wieder an mein Geld...
     
  3. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Deine stimme gegen armut

    Du hast Geld? :eek: :D
     
  4. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Deine stimme gegen armut

    Naja, meine Stimme gegen Armut haben sie, so lange sie nicht mein Geld wollen.:D:D:winken:
     
  5. AW: Deine stimme gegen armut

    Keine Sorge, heißt "...gegen Armut", nicht "... von Armen".:D
     
  6. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Deine stimme gegen armut

    Hey, so lange ich mir ein Sky-Abo leisten kann, sehe ich mich nicht als arm. Aber wie man so schön sagt:"Lieber Arm dran, als Arm ab.":D

    Tja ich erhebe meine Stimme gegen Armut mit einem fröhlichen:"Brot für die Welt, aber Kuchen für mich.":D
     
  7. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Deine stimme gegen armut

    HELFT DEN ARMEN VÖGELN.

    (Piep! :D)
     
  8. AW: Deine stimme gegen armut

    Beine sind da wichtiger.

    Also 60€ über der Armutsgrenze. Peanuts. :)