1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -9-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anzeige
    AW: Big Brother Abo -9-

Respekt hat mehrere Bedeutungen, nicht nur Hochachtung. Schon bei diesem Begriff scheiden sich unsere Geister.

Und asozial bezeichnet nichts anderes als ein von "gesellschaftlichen Norm abweichendes Individualverhalten".

Dies zu behaupten ist leicht. Wenn man keine Argumente hat.

Aber wenn man nur mal heute die Bilder im TB von der für alle sichtbaren Herdplatte vergleicht, nachdem einmal das übrige, nette Völkchen in der Küche fertig war ... nur bei Anne sieht's nach dem Essen dort sauber aus.

An so einem Beispiel mache ich soziales Verhalten fest.

2. Quälix

Quälix Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Der gute René wird sich nur wie üblich aufspielen und versucht Aufmerksamkeit zu erhaschen. An den Gerüchten ist nichts dran, da bin ich sicher.

3. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich kann verstehen, dass BB Ex-Bewohner reinholt... aber bitte doch dann fair... dass alle etwas davon haben.

Hier werden 3 Leute unterstützt und 2 sollen absolut fertig gemacht werden! EKELHAFT!

4. AW: Big Brother Abo -9-

Schreib doch gleich dazu, dass sie auch gesagt hat, dass sie schon im Job-Center war. Da, wo's auch für Leute ohne Bock Kohle gibt.

Ich hätte ihr im Haus gleich dazu die Frage gestellt, von was sie denn jetzt ihre große, teure Wohnung bezahlen will.

Wohnen bei Frank und Kohle vom Amt.

Ist das Leben nicht schön?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. August 2010
  5. peterm.

peterm. Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Richtig. Rausgewählte wieder einziehen lassen ist schon ********, aber jemanden, den man hochkant rausgeschmissen hat, wird man ganz sicher nicht wieder einziehen lassen. So gerne ich Rene auch im Haus sehen würde in der jetzigen Situation...

6. AW: Big Brother Abo -9-

Da es BB nur darum geht, da drin nochmal richtig Stress für die Quote zu machen, spielt das nun wirklich keine Rolle.

BB kennt keine Regeln. Zumindest keine nachvollziehbaren.

7. lanaba

lanaba Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

Sorry, aber Jenny hat für mich eh den Knall nicht gehört. Die war doch schon bei Klaus so, der wäre das "Böse".
    Also, die ist doch auf irgend ner Droge und nem Film hängengeblieben.
    Aber ich versteh das eh nicht, warum BB gerade DIESE Leute wieder ins Haus gelassen hat. Das sind alles Leute, die mit Timo gut konnten.
    Allerdings habe ich den Versuch aufgegeben, bei BB irgendwas zu verstehen.
    Darum bin ich echt schon froh, das ich mir diesen Mist nicht mehr anschaue. Sonst bekäme ich womöglich noch Agressionen.

8. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

und was ist mit dem dauergehetze hinter aller rücken? und ihrer albernen art?
    die frau ist doch megapeinlich.

dass ihr sohnemann sich nicht schämt ...

9. Andi2602

Andi2602 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Rene wär klasse!

Ich kanns echt gar nicht mehr mitanschauen! Die ganzen :wüt: die Klaus in mühsamer Kleinarbeit aus dem Haus entfernt hat sind mit einem Schlag alle wieder da und beknackt wie eh und je!

Kann die Kathrin nicht einmal die FreXXX halten? Die labert am laufenden Band nur Mist!

Nachdem man die Quoten-Sau Klaus entsorgt hat holt man 5 Ex-Bewohner rein um die anderen 2 Klaus-Anhänger um alle Chancen zu bringen!

10. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

das kann ich überhaupt nicht verstehen, zumal das jedes mal in die hose gegangen ist. wozu überhaupt?

sollen sie die verbliebenen (zurückgebliebenen trifft's eher) doch matches ohne ende bestreiten oder die hütte auf vordermann bringen lassen ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.