1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -9-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Martin G

Martin G Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -9-

Wie ich so behandelt worden wäre wie er, hätte ich wenigstens den Anstand, beim Finale nicht dabei zu sein.

Da wird Endemol wohl noch ein paar Scheine rüberwachsen lassen müssen.

2. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Natürlich bei mir. Bin ja Klaus-Ultra!

Auf Big Brother 10 gibts schon wieder eine neue News dazu. Auf seiner Seite KlausTV hat er sich gemeldet.

SG

3. 1Live

1Live Guest

Es ist aber im Vertrag fest geschrieben das man nach seinem Auszug in die LS muss.

4. Martin G

Martin G Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Er hat doch Schulter. Da wäre ein Attest ganz schnell besorgt. ;)

5. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Und wenn er in den Medien irgendwas noch machen will, wäre er dumm, wenn er diese Plattform nicht nutzen würde! Die Fans wären zum großen Teil auch total entäsucht, wenn die Bechtel dann ******** erzählen würde über Klaus, a la "Wir wollten ja, aber wollte ja nicht bla bla bla". Kennen wir doch alles! BB würde sich ach so toll darstellen (die würden es tatsächlich noch wagen!!!) und Klaus als schlechten Verlierer darstellen! Im Klatschvieh hocken genug N00bs die das dann glauben!

Finale guck ich deshalb denoch nicht! Für die 5 Sätze die er sagen darf und die überforderte Bechtel abfragt... nein danke!

Ich bin einfach sehr gespannt, was da noch so in Zukunft raus kommt! Anzeige läuft ja und BBR ist nicht zu unterschätzen, schon garnicht, weil sie ja Leute unterstützen wollen, die etwas in der Hand gegen Endemol haben.

Morgen BBR! Da bricht wieder alles zusammen! Hoffe das BBR dafür extre Server anmietet, sonst gibt es wieder nur Nüsse.

SG

p.s.
    ich hoffe, daß die Final-Show der Flopp aller BB-Staffeln wird! BB hat es ja geschafft den ganzen Erfolg der BB10 Staffel in nur einer Woche zu verbrennen! Das gehört auch von den Zuschauern bei der Final-Show durch Abwesenheit gekrönt! Aber da wird sich sicher wieder genug Klatschvieh für Timo finden! Ganz sicher...

Zuletzt bearbeitet: 6. August 2010
  6. Hauptstädter

Hauptstädter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

hier steht oft, dass der einzug der exbewohner ein nachteil für marc und anne ist
    ich sehe das überhaupt nicht so
    es ist fakt, dass leute die in die ecke gedrängt wurden und eher aussenseiter sind, einen kleinen zuschauerbonus bekommen, selbst wenn sie so selten dämlich wie anne und marc sind
    ich wette dagegen, dass sie 4. und 5. werden
    der einzug der exis ist ein vorteil für anne und marc !
    es geht nicht darum, wer sich im haus am wohlsten fühlt, sondern wer den größten zuschauerzuspruch erhält
    gewinnen wird hoffentlich trotzdem keiner von beiden :winken:

7. AW: Big Brother Abo -9-

Nur mal so zum Nachdenken (bitte bis ganz unten lesen):

Offizieller Big Brother Titelsong: BigBrother 10

Vielleicht wollte uns RTL2 zu Anfang der Staffel mit diesem Song und den dazu passenden Charakteren noch etwas sagen. Wäre ja möglich. :rolleyes:

Am Ende bleibt einem bestenfalls "scheiszegal" im Gedächtnis. Zumindest, wenn man einmal an BB10 zurück denkt.

Hier der komplette Titel:

Culcha Candela - Schöne neue Welt

8. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Wäre zu wünschen, glaube ich aber nicht.

Rene hat bei BBR mal was interessantes gesagt: Bei BB arbeiten fast nur Frauen in den verantworlichen Positionen. Er hat vermutet, dass die solche Charaktäre wie Klaus und Rene eher nicht wollen und statdessen auf solche Liebesgeschichten wie "Daniel und Krissi" stehen. Das würden die eher unterhaltsam finden.

Mittlerweile könnte ich fast glauben, dass er damit recht hat.

Wo ist eigentlich redfield :confused::winken: Kaum ist das Feindbild raus, liest man ihn hier fast nicht mehr. Hat BB durch den Auszug von Klaus auch für ihn seinen Reiz verloren ?

Hey redfield, falls Du das liest mal die Frage mit der Bitte um eine ehrliche Antwort: Findest Du BB, so wie es jetzt abläuft, besser und unterhaltsamer als zu den "Hochzeiten", als Klausi noch gewütet hat ?

LG Dittsche

9. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

mal ein Quotenvergleich, Daten aus dem ioff

10. befoho

befoho Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HD-Receiver

diese alte hexe hat noch nix dazugelernt.
    sie wird bis zum letzten atemzug ihr gift verspritzen.:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.