1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -9-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anzeige
    AW: Big Brother Abo -9-

In der TZF geht es grad so weiter.

Vor ein paar Minuten zeigen die noch Timos Geläster über Klaus "So ein A.rsch darf nichtso viel Aufmerksamkeit bekommen" und nun der BB Kommentar in der SdW "Timo sagt alles ins Gesicht.

Hat er nie. Und Klaus hatte solche Schimpfworte nie geäußert. Ich lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

Ich hau mich weg.

Als ob dieses offensichtliche Puschen jetzt noch notwendig wäre.

So eine Vera.rsche.

2. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Der kluge Mann, also ich, schaut nicht. :LOL:

:D

3. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

dieser alte, widerliche, ekelhafte, gefleckte waldvogel ist unbestritten der schlimmste bewohner aller zeiten, dicht gefolgt von seinem nuschelanhängsel.

beiden gemein ist pure dummheit.

4. AW: Big Brother Abo -9-

@SvenC Ich musste ... meine Frau ...

Und grad schon wieder ... Natascha regt sich über den Timo ins Gesicht gesagte "Vollp.fosten" auf, nachdem Sekunden zuvor Timo den Marc hinten herum "Ar.sch" genannt hatte.

Was für ein ekelhaftes Pack.

5. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Schlechte Ausrede :LOL: :p

6. lanaba

lanaba Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

Was schaust du nicht?? :confused:
    Kluger Mann :D

7. master-chief

master-chief Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung QD-OLED S93C
    AVR + 5.1 Set
    Apple TV 4K
    Xbox SX

Also ich finde wo Leute wie Anne, Marc und Manuela im Haus sind, brauch man sich über Timo nicht aufregen, ist mir der ehrlichste Verbliebene.

Timo war vilt. nicht so ehrlich wie Klaus oder mutig seine Meinung dem anderen gegenüber gleich offen zu äußern.
    Aber er hat es getan, auch wenn Klaus damals angefangen mit der Diskussion, aber Timo hat dann zumindest gesagt was er von Klaus hält (ist nicht abgehauen), ebenso hat er es Marc gesagt und auch hat er das Gespräch mit Anne gesucht. Er läuft wenigstens nicht weg oder winkt die Diskussion ab, wenn er seine Meinung begründen soll, noch dazu finde ich, kann er es auf eine sachliche Art.
    Anne hingegen traut sich nicht mal etwas offen zu sagen, die winkt immer ab, weis alles besser und will sich in der Opferrolle sehen. Auf die zu gehen ist nicht, das will sie gar nicht, sondern hetzen gefällt ihr besser.
    Marc sagt manchen wenigstens die Meinung, will der andere aber etwas dagegen sagen, winkt auch er ab.
    Naja Manuela aht erst gar keine Meinung, ist ja alles egal.

Timo fragt wenigstens noch ob was offen ist und würde es klären in seiner SdW.

Welche Schimpfworte, weis gar nicht welche gemeint sind?

8. Welpe1980

Welpe1980 Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

Die Anne hat doch echt ein Rad ab. Wie kann man sich denn so verhalten. Ist ja grausam.

9. 1Live

1Live Guest

Geheiligt seien die die sich die Sendung seit Kristinas Abgang selbst aufgezeichnet habe:love:

10. AW: Big Brother Abo -9-

Hast du gerade die Szene in der TZF beschrieben, als Anne ihre Meinung zu Timos "Vortrag" gesagt hatte?

So liest sich das nämlich.

Nur mit vertauschten Namen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.