1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Österreich neues Verschlüsselungssystem

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von buli0708, 5. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. buli0708

    buli0708 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    1.634
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KDL 40W4500 (der geilste Flat TV mit den besten Benotungen)

    Sky komplett +HD
    Technisat Digicorder HD S2 Plus
    Anzeige
    Hallo Forum Kollegen

    Habe seit Montag keine Sky Sender mehr gesehen. Habe alle Pakete.

    Jetzt habe angerufen, dass eben nix mehr geht. Dann hat er mich gefargt welche Hinweisnummer da steht bei der Fehlermeldung. Ich schaue aber mit einem Technisat Digicorder HD S2 Plus und Alphacrypt Light Modul + S02 Karte. Er sagte mir, dass dies jetzt nicht mehr geht wegen eines neuen Verschlüsselungssystems. Was sagt ihr dazu?
    PS: mir wird jetzt ein Sky+ Receiver zugeschickt womit ich wengistens eine Festplatte habe.

    Habe jz eine unmenge Geld ausgegeben für 6 Monate. Ich bin sehr verzweifelt jetzt:mad::mad:
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Österreich neues Verschlüsselungssystem

    Einfach mal auf einem Sender eine Stunde laufen lassen.

    S02 gibts weiterhin.
     
  3. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.815
    Zustimmungen:
    4.752
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Sky Österreich neues Verschlüsselungssystem

    Also ich habe auch ein Alphacrypt mit einer Ao2 Karte und bei mir sind alle Pakete inkl. HD hell. Der hat dir wohl einen Bären aufgebunden.

    Lass mal eine Stunde auf einen Sky Sender laufen.
     
  4. buli0708

    buli0708 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    1.634
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KDL 40W4500 (der geilste Flat TV mit den besten Benotungen)

    Sky komplett +HD
    Technisat Digicorder HD S2 Plus
    AW: Sky Österreich neues Verschlüsselungssystem

    Er hat gesagt dass er mir die A02 nicht mehr freischalten darf und das mit dem Modul nicht mehr geht:(

    Lasse schon seit Montag ständig auf dem Sportportal laufen
     
  5. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Österreich neues Verschlüsselungssystem

    Man sagt denen auch nicht das man ein Alphacrypt nutzt.

    cu
    usul
     
  6. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Sky Österreich neues Verschlüsselungssystem


    Geh auf's Sportportal,rufe bei Sky an und sage das dein Abo nicht mehr geht und fordere eine neue Freischaltung der Karte an.
    Du darfst natürlich nicht sagen das du ein Alphacrypt benutzt.Deswegen hat der Hotline Mitarbeiter dich auch schlichtweg belogen.Denn eigentlich darf man nur Sky Receiver benutzen.
    Also,einfach bei Sky anrufen und neue Freischaltung anfordern.
    Und sei um Himmels Willen nicht mehr so dumm denen zu sagen das du deine Karte im AC nutzt.
     
  7. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Sky Österreich neues Verschlüsselungssystem

    Manchmal frage ich mich wirklich, ob manche wirklich nur aus Langeweile posten. :rolleyes:
     
  8. buli0708

    buli0708 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    1.634
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KDL 40W4500 (der geilste Flat TV mit den besten Benotungen)

    Sky komplett +HD
    Technisat Digicorder HD S2 Plus
    AW: Sky Österreich neues Verschlüsselungssystem

    Ich kanns nicht wirklich glauben, aber es geht wieder alles:eek:
     
  9. buli0708

    buli0708 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    1.634
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KDL 40W4500 (der geilste Flat TV mit den besten Benotungen)

    Sky komplett +HD
    Technisat Digicorder HD S2 Plus
    AW: Sky Österreich neues Verschlüsselungssystem

    Was ist los mit dir?
     
  10. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Sky Österreich neues Verschlüsselungssystem

    Ich kann nicht glauben, daß man ernsthaft annimmt es gibt in Österreich (dem Land, das immer nur dt. Abfallprodukte hat) ein neues Verschlüsselungssystem gibt. Du hast ein Abo. Wenn sich von Seiten Sky etwas ändert, müssen die dich rechtzeitig informieren!

    Manchmal hilft logisches Denken weiter!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.