1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -9-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -9-

Man sollte sich auf jedenfall die ganze Sendung im Download anhören! Schön vorspulen bis Kristina weg ist und dann kommen schon recht interessante Sachen ans Licht. Viele Kleinigkeiten, die aber ein großes Ganzes ergeben!

Sollte heute abend so ab 18 Uhr bereit liegen.

SG

2. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

3. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Ah so. :D

Die "Erpressungen" gab es doch bereits im Haus, damals kurz nach der Kissenaktion. Da sind doch damals alle Bewohner ins SPZ gegangen und haben Klaus Rauswurf gefordert...

Tja, was ist BB nun lieber. ALLE Bewohner im Finale zu haben, oder Zuschauer und Fans? Die ganzen Klausfans werden wohl nicht kommen. ;)

4. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Im BBR Gästebuch geht es gut ab, wegen den Ex-Bewohnern! Kommt garnicht gut an. Vor allem weil es auffällig "La Familia" ist.

SG

5. Master-D

Master-D Guest

Jenny oder Kristina sind erst vor kurzem rausgeflogen. Wie armselig muss deren Leben nur sein, wenn sie nun kurze Zeit später wieder ins Haus ziehen ohne Siegchance?
    Nun hat es BB 10 hingekriegt, dass 10 Bewohner in der letzten Woche im Haus sein werden, und trotzdem ist keiner der dominanten Bewohner dieser Staffel dabei. Das waren Klaus, Rene, Harald, Iris, Carlos.
    Wer will denn Kristina, Daniel oder Jenny schon noch sehen? Die Zuschauer haben diese Leute rausgewählt und wollten sie nicht mehr sehen. Daran wird sich nicht viel geändert haben.

6. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Recht hast du!

Wahrscheinlich jubelt Jenny dann den ganzen Tag, das Klaus weg ist. Kommt ganz besonders gut an ;)

Leute, lasst den Live-Kanal aus, Finger weg von der TZF und die Live-Show kann man sich eh ersparen. Am Montag kommt sicher ein schöner Film woanders ;)

SG

7. Master-D

Master-D Guest

Livekanal hatte ich sowieso noch nie. Die TZF schaue ich auch nicht mehr, seitdem Klaus raus ist. Nicht weil ich großartig beleidigt bin, sondern weil da drinne mit den 5 Langweilern nix passiert. Aber das Finale werde ich mir trotzdem reinziehen, wenn ich die Staffel schon monatelang mit einem Auge verfolgt habe.

8. AW: Big Brother Abo -9-

Warum auch nicht!?

In meinen ersten Beiträgen in diesem Forum schrieb ich, dass die Kandidaten von den Zuschauern nach Sympathie bewertet werden. Zumindest für einen hier ist jedoch ein Sympathisant schlimmer als ein Fan.

Es ist schwer, sich mit jemandem zu unterhalten, der schon bei so einfachen Dingen nicht differenzieren kann.

Anfangs denkt man noch "der frotzelt, das kann nicht sein Ernst sein". Wenn man wie ich vor dem ersten Post eine Weile mitgelesen hat, muss man in diesem Forum einfach davon ausgehen.

Dann stellt sich jedoch heraus, dass man mit jemandem diskutiert, der sich in irgend etwas verbissen hat. In die Vorstellung, dass alle, die mit Klaus sympathisieren, keine eigene Meinung haben. Sagen wir der Einfachheit halber, riegeldumm sein müssen.

Andere wiederum tun nur so, als ob sie frotzeln. Frotzeln heißt, mal auf Kosten eines anderen ein ironisch oder sarkastisch gemeintes Späßchen zu machen. Den gleichen Spaß in jedem Beitrag zu wiederholen, ist kein Frotzeln, sondern Stänkern. Andersdenkende permanent als Klausianer zu bezeichnen ist Stänkern.

Das einzige, das ich sicher mit einem anderen Klaus-Sympathisanten und -Fans gemeinsam habe, ist ein Mindestmaß an übereinstimmender Meinung über Klaus. Und mit einigen Klaus-Sympathisanten ein Höchstmaß an Übereinstimmung in Bezug auf Humor, der auch bleiben wird, wenn Klaus kein Thema mehr ist.

Wenn einer ein Mindestmaß an Humor mit mir teilt, ist es mir egal, ob derjenige mit Klaus sympathisiert oder nicht.

Aber da hört der Spaß auf:

Klaus sei ein Rattenfänger, ein Vergleich mit dem "Führer" angebracht.

Wer so argumentiert, hat jedes Recht verloren, sich darüber zu empören, dass die, die Klaus angeblich nachlaufen, sich selbst einen Judenstern anheften, damit man sie schon äußerlich erkennen kann.

Man sollte sich des geschichtlichen Hintergrunds, des Begriffs Symbolik und der möglichen Reaktionen bewusst sein, bevor man so ein Fass aufmacht.

Für die fraglichen Einträg in dem Blog ist angeblich eine Frau jüdischer Herkunft verantwortlich.
    Dass so jemand Big Brother und Klaus zum Anlass nimmt, die "Klausianer" über Vergangenheit der Deutschen "aufzuklären", da sag ich mal lieber nix zu.

Der Anrufer gestern Nacht hat genau diesen Schuss echt nicht gehört. Wenn ich mich recht erinnere, warf er Alex sogar vor, er hätte die Antis als Juden bezeichnet. Ich wusste in dem Moment jedenfalls nicht, ob er sich nur versprochen hat oder wirklich so ein hirnloses Rindvieh ist. An Alex' Stelle hätte ich ihn nach seiner Anschrift gefragt.

Wenn es solche Leute gibt, dann geht es uns in diesem Forum doch richtig gut.

9. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ganz genauso isses: Wenn ihr Sky habt bietet sich z.B. an: Hangover (20.15/Cinema+24) oder Sky Action (21.15: Underworld - Rise of Lycans und 22.50: Motel - First Cut)... Oder Sky Comedy mit Polt-Kult (21.55 Herr Ober!) oder oder oder... Ich werd mir diese Schei... von BB ganz bestimmt auch nicht mehr geben, den stahlblauen Dummkopf als Sieger soll anhimmeln wer will, ich nicht :winken:

10. SiriusB

SiriusB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Die Koffer sind da. Zeit, dass ALF wieder aufersteht...:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.