1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Freischaltung bei NL-Canal-Digitaal-Abo

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Lokonda, 2. Juli 2009.

1. Anzeige
    AW: Keine Freischaltung bei NL-Canal-Digitaal-Abo

So es geht los mit HD bei CD. Wie schon im DX-Bereich vermeldet wurde Ned3 HD auf Astra aufgeschaltet.
    Freq: 12129 V - 5/6 - 27500 - DVBS2

auch auf diesem Tp:

Film 1.2
    Film 1.3
    Film1 Action
    Sport 1 (welcher Kanal ist das? etwa der von 19,2°O?)
    Sport 1.2
    Ecv 2 (was ist das fürn Sender? oder is das Eredivisie2?)
    Film 1 HD
    Sport 1 HD

2. watching

watching Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Gibt es irgendwo Günstig eine Canal Digitaal Karte zu kaufen ?

3. AW: Keine Freischaltung bei NL-Canal-Digitaal-Abo

günstiger als n Originalabo nicht...aber versuchs mal bei diesem Shop:

www.by-satellite.net

am besten per Mail und auf englisch oder holländisch.
    Kommt eh drauf an an welche Sender du interessiert bist. Sinds nur die ÖRs und Privaten (RTL/SBS) brauchst du als Neukunde eh schon mindestens das Basis-Paket. Hinzukommen ca 75€ für die Karte, 30 € für Registrierung/aktivierung und Versand.

4. Rudi59

Rudi59 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Erstes Problem:
    Ich suche zum Betreiben meiner Secca Karte ein Twin Modul. MG2/3, Viaccess, CW sollten möglich sein. Kann jemand helfen?
    Zweitens:
    Suche ich einen freundlichen Niederländer der für mich ein Abo abschließen würde.

5. AW: Keine Freischaltung bei NL-Canal-Digitaal-Abo

Also wenn du mit Twin-Modul eins für 2 Karten meinst für die angegebenen System...Null Chance. Dürfte auch schon schwer werden überhaupt n offizielles Modul für die angegebenen Systeme zu finden. Ansonsten bleibt nur n Receiver mit internen Kartenschächten als Ausweichmöglichkeit übrig. zB Vantage, ClarkeTech odder linux-Boxen.
    und n abo kannste auch über meinen oben geposteten Link kriegen. ist nicht wesentlich teurer als n Originalabo. Ich hab für mein 24-Monate Basic-Abo 264 € berappt (umgerechnet ca 11 €/Monat - Originalpreis lt Webseite 9,95€)

6. CKFFM

CKFFM Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe hier noch eine seca 3 Karte mit einem abgelaufenem CD Abo. Die Karte war jetzt über einem halben Jahr nicht mehr im Receiver. Eigentlich sollten doch noch NED 1-3 freigeschaltet sein.

Mit der Karte ist aber momentan alles dunkel. Nach einiger Zeit auf SBS6 gab es ein Management Update auf 29/09/2010. Canaldigitaal steht aber weiterhin auf 13/01/2010.

Was kann ich tun, damit NED 1-3 wieder laufen? Ich habe das original CD CI Modul.

7. AW: Keine Freischaltung bei NL-Canal-Digitaal-Abo

schon mal n freischaltsignal über die Webseite schicken lassen?

Aber irgendwie war das bei meiner ersten Seca3-Karte auch, dass irgendwann auch NED1-3 nicht mehr gingen...

8. CKFFM

CKFFM Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja, gestern Abend gemacht und habs dann die ganze Nacht auf SBS6 stehen lassen. Heute morgen war immer noch alles dunkel. Bin mir auch nicht sicher, ob SBS6 dafür überhaupt der richtige Kanal ist, denn der wird ja eh nicht mehr entschlüsselt werden. Müßte ich also eher auf NED1 stehen lassen oder?

Mit dieser Karte hatte ich ja schon zu Abo Zeiten immer mal Probleme, mein aktuelles Abo auf anderer Karte geht dageben ohne Mucken.

9. Course

Course Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports

Man nehme ein bisschen vom alten Pro7-Logo

füge die Farben und eine Prise Design vom ersten Das-Vierte-Logo hinzu

und schon hat man das neue RTL7-Logo:

Screenshot:

Ich finde es nicht sonderlich gelungen. Das DOG ist viel zu auffällig störend farbig und RTL7 ist jetzt deutlich von der restlichen RTL-Familie abgegrenzt, alle anderen Sender haben das alte Logo behalten.

10. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, absolut richtig. Das neue Logo ist Schrott, da ist selbst das ganz alte mit Computerschrift noch besser. Ich fand diese Idee mit der Klammer als l bei rtl irgendwie gut und auch ok.