1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN America: HD-Kanal soll nach Deutschland kommen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. August 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.762
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Leipzig - Die hochauflösende Variante des beliebten US-Sportsenders ESPN America scheint es bald auch in Deutschland zu geben.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Stev26

    Stev26 Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ESPN America: HD-Kanal soll nach Deutschland kommen

    ist das nicht schon uralt? das Thema gabs bei Sat und Kabel schon vor Wochen.
     
  3. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: ESPN America: HD-Kanal soll nach Deutschland kommen

    Da ist die DF ja mal wieder hoch aktuell.
     
  4. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ESPN America: HD-Kanal soll nach Deutschland kommen

    Ja, ist wohl ins Sommerloch gefallen :rolleyes: .
     
  5. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: ESPN America: HD-Kanal soll nach Deutschland kommen

    Bla bla, die sollen nicht planen, die sollen den HD Sender aufschalten!!!

    In SD guck ich mir den Sender nicht an, bald lösch ich ihn ganz vom Receiver!
     
  6. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: ESPN America: HD-Kanal soll nach Deutschland kommen

    Haste den Text schon auf nem "hotkey"?

    Eine Senderaufschaltung muss geplant werden. So muss ausreichend Material vorhanden sein, genauso wie Vertragspartner.

    Aber gut, wenn du Sender allein wegen "nicht HD" nicht siehst, zeigt das ja eh dein wirkliches Interesse ;).
     
  7. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: ESPN America: HD-Kanal soll nach Deutschland kommen

    Damit wollte ich ja mehr oder weniger humoristisch zeigen, wie zögerlich doch die ganzen Sender auf HD schwenken. Viel zu spät!

    Discovery Networks war da vorbildlich, die anderen haben geschlafen!

    Ich warte nun sehensüchtig auf CNN-HD.

    Das ist der einzige Kanal in SD, den ich noch recht häufig sehe.

    Auf einem 50" Plasma ist die Qualität schon riesengross, deswegen meide ich sD-Sender um jeden Preis ...
     
  8. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ESPN America: HD-Kanal soll nach Deutschland kommen

    Naja, Discovery mag vielleicht einer der ersten gewesen sein, aber im Vergleich zu NG-HD und HistoryHD fallen sie ins Mittelmaß ab; schon alleine die Originaltonspur sollten sie hinbekommen, denn immerhin sind sie eine US-Firma und da liegen die Bänder im Original vor.

    Ich warte im News-Bereich stark auf CNBC und BBC News in HD. CNN war mal besser ist es leider nicht mehr.
     
  9. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: ESPN America: HD-Kanal soll nach Deutschland kommen

    Bei CNN liegt schon soviel Material in HD vor, die Sendungen aus den USA werden in HD produziert, die müssten nur noch das Studio in London und in Hong Kong ausstatten, wenn sie es nicht bereits haben.

    CNBC sehe ich eher als Wirtschaftssender aber auf BBCN HD würde ich mich auch riesig freuen...
     
  10. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ESPN America: HD-Kanal soll nach Deutschland kommen

    Das Thema gab es auch hier bei DF schon vor Wochen. Nun scheint es aber konkreter zu werden und daher gibt es halt eine neue Meldung.

    Bitte nicht vergessen: DF ist in erster Linie ein Medien-Portal mit angeschlossenem Forum. Neue Nachrichten in dem Portal werden als Service automatisch in Forenbeiträge umgesetzt.