1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

V : 2 x Sky HD 1 Receiver SAT (Pace HD DS 830)

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von hasan1341, 2. August 2010.

  1. hasan1341

    hasan1341 Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    2 x Sky HD 1 Receiver SAT (Pace HD DS 830).
    Der Receiver ist neu
    Mit OVP.
    Lieferumfang:
    Receiver
    Fernbedienung PRC-30
    HDMI-Kabel
    Externes Netzteil
    Bedienungsanleitung


    Je: 65 Euro, incl Versand (DHL)
    Abholung in Aachen möglich ( Je 59 euro)
     
  2. Steppo

    Steppo Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: V : 2 x Sky HD 1 Receiver SAT (Pace HD DS 830)

    Hi,
    ist es der Receiver, der immer zurzeit als Standart HD Receiver verschickt wird, oder kann es sein das ich einen anderen habe.

    Suche ja einen zweiten, damit ich die Karte nur umstecken muss in den anderen Raum.

    Bitte um Rückantwort

    Gruß Steppo
     
  3. hasan1341

    hasan1341 Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: V : 2 x Sky HD 1 Receiver SAT (Pace HD DS 830)


    :confused::confused::confused:
    :D
     
  4. Steppo

    Steppo Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: V : 2 x Sky HD 1 Receiver SAT (Pace HD DS 830)

    Meine Frage : Ist das der Receiver, der in letzter Zeit jedem Kunden geschickt wird, der einen braucht für SAT ?

    Hatte ja am 1.6 einen Neuvertrag gemacht und einen Pace HD Receiver dazu bekommen !

    Oder gibt es da jetzt auch noch verschiedene ?

    Nicht das dieser eine andere Smartcard wieder braucht !

    Gruß Stefan

    Ps. Woher hast du diese Geräte alle ? Sind sie mit Garantie ?
     
  5. hasan1341

    hasan1341 Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: V : 2 x Sky HD 1 Receiver SAT (Pace HD DS 830)

    Einer Receiver ist verkauft