1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angebote bei Wechsel von der Premiere in die Sky Struktur?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von asnetbeat, 3. August 2010.

  1. asnetbeat

    asnetbeat Silber Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hallo Zusammen!
    Ich würde gern mal wissen ob es in der jüngeren Vergangenheit hier Leute gibt, die von der Premiere in die Sky Struktur gewechselt sind? Und ob diese auch spezielle Angebote erhalten haben oder nur aus den normalen Paketen mit den Standardpreisen wählen konnten.
     
  2. este

    este Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2010
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Angebote bei Wechsel von der Premiere in die Sky Struktur?

    interessante frage. würde mich auch interessieren. bei welt extra wären einige sender dabei die ich schauen würde. und hd ist ja sowieso ein problem. nur muss das angebot passen, sonst gebe ich mein 29.99 mitarbeiterabo nicht her ...
     
  3. tl-sky

    tl-sky Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Angebote bei Wechsel von der Premiere in die Sky Struktur?

    bei einem wechsel wohl eher nicht, es sein denn du kündigst vorher sowie ich dann bekommst du eines der standardrückholer, wie 12 freimonate film oder sport
     
  4. Anfield73

    Anfield73 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Angebote bei Wechsel von der Premiere in die Sky Struktur?

    und dann kann ich trotzdem problemlos weitere pakete hinzubuchen ?
    dann könnte man sich ja überlegen ob man nicht komplett inkl. hd nimmt und bundesliga geschenkt bekommt
    oder habe ich dort einen denkfehler ?
     
  5. asnetbeat

    asnetbeat Silber Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Angebote bei Wechsel von der Premiere in die Sky Struktur?

    Ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht wirklich. Warum sollten "Wechsler" ein schlechteres Angebot bekommen? Aber ist wohl so.
    Ich habe gerade mal eine E Mail an Sky geschrieben. Mal sehen was zurück kommt.
     
  6. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Angebote bei Wechsel von der Premiere in die Sky Struktur?

    Also bei mir hat es geklappt...

    Hatte jahrelang die alte Premiere 5-Kombi+Buli für 34,99 € - Vertrag wurde gekündigt, alles gut... dann bekam ich ein Angebot, dass ich diesen Vertrag für weitere 12 Monate verlängern könnte, dass habe ich angenommen. Dann war WM, gut 2-3 Wochen nach der Vertragsverlängerung wollte ich dann HD haben, hab also angerufen und meinen neu verlängerten Vertrag auf die neue Sky Struktur umgestellt - Nun habe ich Sky Welt+Bundesliga für 32,90 € - Dazu wurden mir für 12 Monate (alle) HD Sender kostenlos geschenkt - Bin damit sehr zufrieden.
     
  7. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Angebote bei Wechsel von der Premiere in die Sky Struktur?

    mit hat man schriftlich angeboten mein Abo (Premiere 4er + HD für knapp 30€) auf Sky umzustellen für 54,9€, HD wird mir dann geschenkt. Groß beworben wurde es mit "endlich HD entdecken" :eek:
     
  8. asnetbeat

    asnetbeat Silber Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Angebote bei Wechsel von der Premiere in die Sky Struktur?

    Das würde ich auch annehmen. Da sind dann also alle HD Sender (auch die, die jetzt kommen) dabei?
    Normalerweise muss man denen solche Verträge vorlegen und fragen, warum es bei einem geht, bei einem anderen nicht?!
     
  9. Anfield73

    Anfield73 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Angebote bei Wechsel von der Premiere in die Sky Struktur?

    zuerst hat man mir angeboten mein bisheriges 45 euro premiere abo auf die sky-struktur umzustellen.
    sollte 54,90 bezahlen und dafür würde ich die 17 welt extra sender zusätzlich bekommen.
    nun hab ich ein neues "angebot" erhalten.
    erhalte alles für 54,90 da man mir (wie von deister geschildert)
    großzügigerweise hd für ein jahr schenken würde.

    komplett inkl hd für 49,90 lass ich mir gefallen (und das haben leute im forum auch erhalten) aber alles andere würde nach 17 jahren pay-tv (und immer vollpreis) für mich den ausstieg bedeuten.
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Angebote bei Wechsel von der Premiere in die Sky Struktur?

    Und? :D

    Wenn Du Sky retten willst schlag zu :cool:

    Oder zieht bei Sky jetzt nach dem Schreck mit dem ARPU für 4 Wochen wieder die "harte Hand" ein und alle PREMIERE Altabos werden auf Sky Vollpreis migriert oder der Kunde rausgeworfen? ;)