1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie verlängert sich mein 3-für-2-Abo?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von suraso, 21. Januar 2009.

1. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Wie verlängert sich mein 3-für-2-Abo?

Wird wohl so kommen, dass die Pakete neu geschnürt werden und man dann mindestens Film oder Sport braucht.
    Also dann werde ich wohl über den Wechsel zu Arena nachdenken (falls es die im Dezember noch gibt :D)

2. Maxe

Maxe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

*Spaten heraushol*
    Aufgrund von Aussagen in diesem Forum, habe ich mein 3für2-Abo nicht gekündigt, Sky hat nicht gekündigt und ... mich auf 34,96 € umgestellt, mithin auf den alten Standardpreis, der noch über den aktuellen Normalpreis liegt. :mad:

Darauf habe ich ein Schreiben aufgesetzt und versendet, mit dem Hinweis auf die nicht erfolgten Kündigungen und Verlängerung zum alten Preis ... wurde von Sky stillschweigend akzeptiert und hat auf meinen Preis von 19,98 € für ein Jahr zurückgesetzt :winken:.

=> Geht doch ... mal sehen, was nächstes Jahr im Sommer ist.

3. Maxe

Maxe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Dieses jahr wurde korrekt und ohne mein Zutun um ein Jahr zum alten Preis von 19,98 EUR verlängert ... gefällt mir, großes Lob an Sky :winken: