1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky rechnet bis 2011 mit roten Zahlen - Hoffnungsträger HDTV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. August 2010.

1. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Sky rechnet bis 2011 mit roten Zahlen - Hoffnungsträger HDTV

ob das wirklich an sky liegt??????????????????????

KBW hat bisher alle HDs, genau wie TC und KDG. also frag ich mich an wem das wohl scheitert, wenn sogar sky das gerichtlich beklagt hat wegen den HDs im kabel, vozugweise in NRW & Hessen. ihr kunden solltet euch nicht auf der nase herum tanzen lassen und dem KNB zeigen wo der hammer hängt.

aber was solls, genauso ein kampf gegen windmühlen. ich zumindest bin froh keinen kabelsalat mehr zu haben und werd es auch nicht mehr. die werden es auch in zukunft nicht lernen, selbst wenn sie mal annähernd so gut wie KBW werden sollten.

2. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul

Ob das fehlen von HD sender im Kabelnetz wirklich dafür sorgt das ddie Kunden fern bleiben, ich glaub nicht an diese Theorie.

Das wichtigste im Fernsehen ist immer noch der Inhalt der sender.
    Die Sendungen die in Deutschland die höchsten Einschaltqouten erhalten sind immer noch die Eigenproduzierten Sendungen.

Sky müsste auch mal eigene Sendungen Produzieren und die dann exclusive Vermarkten. Das kann dann zum erhoften Kunden segen führen.

Ich weis aber eins soweiter machen wie bisher bringt Sky auch nicht weiter.

3. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Also mich nicht...:):D

4. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Es geht ja nicht nur um die HD Sender - als Kabelkunde darf ich zwangsweise das Welt -TV Paket buchen , und will ich die Sender sehen, die der Sat Zuschauer "umsonst" bekommt muß ich diese beim Kabelanbieter noch dazu buchen...

5. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

80.000 Neukunden pro Quartal brauchen sie. 6.000 haben sie generiert.

Wieder mit einem dutzende Millionen schweren Werbeetat.

Herzlichen Glückwunsch Sky.

6. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

ist doch angekündigt worden und war hier zu lesen bei DF, dass sky ab 2011 eigenproduzierte formate zeigen will.

in meiner sig. ist sky1 nicht aus spaß aufgelistet. ob der sender so heißen wird, oder FOX1 oder so ist egal. aber so ein seriensender wird kommen! für dieses jahr waren auch 4 sender angekündigt, bisher gibt es 3. tippe mal um das weihn8sgeschäft herum, um dann mit einem neuen HD-Goody zu werben. mal sehen.

Zuletzt bearbeitet: 2. August 2010
  7. Öxi

Öxi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2
    Easy.Tv Modul mit Premiere(Sky)S02 Karte
    Toshiba 46 XV 635 D
    Dreambox 8000

Habe ich schon oft geschrieben oder mir "gewünscht": Sky Komplett für 39,95-44,95 Euro inkl. HD. andere Pakete gibt es nicht mehr! Arpu = 40,00 Euro... Wer Sky will, bucht ja mindestens ein Premiumpaket -> 32,90 Euro der 10er mehr für "Alles" macht den Kohl auch nicht mehr fett...

Außerdem sollte es nur einen Receiver für wenige Euro (ab 49 Euro) für Neukunden geben und keine Lockangebote ala Buli inkl. HD für 19,90 € und dann 42,90 €, dass wirkt unseriös, es ist immerhin mehr als doppelte wie am Anfang des Vertrags. Die meisten lesen das Kleingedruckte nicht und meckern nur. Wer einen besseren Receiver will, soll für den "besseren" Receiver auch mehr bezahlen. Stelle mir das wie im Handyladen vor... und wer kündigt kann einen neuen Receiver kaufen oder bekommt ein bis zwei Freimonate, sonst nix!

Altverträge für 20 Euro Komplett müssen langsam auslaufen, für den neuen Preis gibt es ja auch einen Mehrwert, wer es nicht nutzt oder nutzen kann, hat eben Pech gehabt. Wer Sky/Premiere mehrere Jahre hatte, wird zurückgekrochen kommen...(wer seine Sky Karte schonmal für 2-3 Wochen verliehen hat, weiß was ich meine).

Alle Receiver müssten HD-fähig sein, wer kein HDTV fähiges TV-Gerät hat... Vor ca. 20 Jahren hat Premiere/Teleclub auch schon in Stereo gesendet und nicht jeder TV hatte Stereo.

Was soll Sky eigentlich gegen die Kabelfritzen machen, die sich das Sky Welt extra Paket noch mal extra bezahlen lassen? Es liegt doch wohl nicht an Sky, das die Kabelmafia so gierig ist...

8. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Sky wird für Deutschland sicher nur Low-Budget produzieren können und das ist dann doch auch wieder nicht recht.

Nur auf deutsche Produktionen zu setzen ist Selbstmord.

9. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

@mankra80
    Das ist aber von Sullivan schon wieder zurückgenommen worden. ;)

10. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

muss mir entgangen sein. nun ja wir/ich werde/n es ja sehen was und wie noch so kommen wird.