1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL Interactive kooperiert mit Warner Bros.

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. August 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.718
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Köln - RTL Interactive hat eine Kooperation mit Waner Bros. geschlossen. So sind ab sofort bei RTLNow.de und VOXNow.de zahlreiche Blockbuster und Spielfilme sowie verschiedene TV-Serien von Warner Bros. online abrufbar - zum Teil vor ihrer ersten Ausstrahlung.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: RTL Interactive kooperiert mit Warner Bros.

    DRM-Mist gegen 1,99 EUR. Ich dachte RTL sei Free TV :rolleyes: .
     
  3. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: RTL Interactive kooperiert mit Warner Bros.

    Aber ohne Werbegelder muss man das anderes finanzieren.

    whitman
     
  4. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: RTL Interactive kooperiert mit Warner Bros.

    Das stimmt allerdings frage ich mich wo die Innovation ist. Die selben Filme gibt es sicherlich auch irgendwo anders gegen Geld. Schön wäre, wenn RTL das per Werbung finanziert und kostenfrei anböte.
     
  5. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL Interactive kooperiert mit Warner Bros.


    Wo steht den in der Nachricht was von "Innovation" :confused:
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: RTL Interactive kooperiert mit Warner Bros.

    Sie werden es mit Werbung finanzieren. Zusätzlich aber trotzdem noch Geld verlangen, so läuft es doch heute.
    Dieses Modell ist zum scheitern verurteilt.
     
  7. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: RTL Interactive kooperiert mit Warner Bros.

    Ok, ich wusste nicht das DF nur News über alte Hüte verfasst :rolleyes: .

    Das :rolleyes: soll bedeuten dass mir schon klar ist, wer für diese News 3 Euro bezahlt hat.
     
  8. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL Interactive kooperiert mit Warner Bros.

    Die News ist, das Rtl und Warner zusammenarbeiten. Das ist eben kein alter Hut.
     
  9. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: RTL Interactive kooperiert mit Warner Bros.

    Wenn eine Episode in drei Kapitel unterteilt ist, ergäbe das bereits 2,97 Euro.
    Da könnten ja schon Kaufvideos fast mithalten, wenn es denn das Gesuchte gäbe.
     
  10. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: RTL Interactive kooperiert mit Warner Bros.

    haahhahahahah da versucht RTL sein Angebot und die Verbreitung zu verbessern und dann wird es schlecht geredet hahahhahahahahaha XD XD XD ( Leute irgendwann ist auch gut!!! :) )

    99 Cent kostet eine Serie auch bei itunes. RTL orientiert sich also an der Konkurrenz! Ebenso sieht man hier, dass an dem Portal das die Privaten starten wollen wirklich was dran sein kann. Denn von Serien und Filmen wurde ja in der News auch gesprochen. Nun haben die auch die Rechte es online anzubieten.