1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Sportfreak80, 4. April 2008.

  1. Amiro

    Amiro Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2010
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    @Kurt: Danke für den Link, aber die Preise scheinen mir persönlich wirklich ein bisschen überteuert zu sein.
    Außerdem leider nur die 8 Kanäle verfügbar, jedoch wären mir +10 lieber, da ich mich persönlich stark für die "Exoten-Ligen" aus dem arabischen Raum und dem afrikanischen Raum interessiere.
    Weitere gute Links immer wieder gerne :)
     
  2. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Du weisst aber schon , das die Angaben hier in Schweizer Franken sind???
     
  3. Amiro

    Amiro Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2010
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Ja natürlich :)
    190 € umgerechnet, ABER wie erwähnt nur für die 8 Kanäle, bin gespannt wie das bei 12 Kanälen aussieht.

    Könnte ich eigentlich mit einem Humax ICoord HD+ und einem AlphaCrypht Modul inkl. einer Sky Karte (die ich dann zerschnibbeln müsste) diese AJS Sport Karte hier holen , um ohne Probleme gucken zu können ?
    Card Attack GmbH...
     
  4. Amiro

    Amiro Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2010
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  5. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  6. Amiro

    Amiro Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2010
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Kein Ding, das würde ich aber gerne wissen, denn überfragt bin ich bei der Frage leider auch, totaler Laie
     
  7. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    454
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Mit einem AlphaCrypight Modul könnt ihr die Viaccesskarte und die Irdetokarte entschlüsseln.Das klappt bei mir auch.
    Was mir nur auffällt sind,daß der Preis ein wenig hoch ist.Ich habe zwar nur 1-8 über Ebay von Techdigital mir gekauft.Das ganze ist eine Irdetokarte und hat mich insgesammt Karte und Versandkosten 98 Euro gekostet.
    Ansonsten würde ich erst einmal die nächsten Wochen abwarten was passiert.
    Wmansi hat ja ein Gerücht gehört,daß es auch HD Sender von AJS geben soll.Mal schauen ob etwas daran ist.Hinterher kauft ihr euch eine Karte für teuer Geld könnt zwar +9 und +10 schauen,aber die HD Kanäle nicht.Dafür müßte man wieder extra bezahlen.Ebenfalls würde ich erst einmal abwarten wenn die Ligen starten welche Spiele AJS so alles auf +9 und +10 legt.Dann kann man immer noch seinen Händler kontaktieren und nachfragen was das ganze kostet.
    Noch ein Tipp von mir.Falls ihr euch z.B. von Smartcard eine Karte kauft und dann das ganze über einen anderen Händler auf HD erweitert,damit wäre Smartcard nicht mehr für euch zuständig,egal was es für Probleme mit der Karte gibt und egal wieviele Monate ihr eigentlich noch hätte schauen können!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2010
  8. bumperboy

    bumperboy Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    das ist doch mal ne Ansage. Danke!!!
     
  9. Amiro

    Amiro Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2010
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Auch von mir ein großes Danke !
    Super Info !
     
  10. palco

    palco Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    hier ist noch ein guter shop.....:D
    Al Jazeera Sport