1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Sportfreak80, 4. April 2008.

1. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

nein, ajs hat nichts geändert! nur du musst neuen freischaltcode anforden (wie das geht oder wer der behilflich sein könnte erfährst du wenn du hier etwas liest oder suchfunktion verwendest)

etwas lesen und suchen hilft bevor man hier gross rumschreit!

2. bumperboy

bumperboy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ok, ich schau schon viele Jahre Al Jazeera Sport und brauchte noch nie einen Freischaltcode. Weder zu Beginn eines Abos noch während.
    Trotzdem bin ich deinem Rat gefolgt und hab hier im Forum im Threat nach Freischaltcode für Al Jazeera gesucht. Es wird nur ein Beitrag gefunden, nämlich der von dir eben :confused:
    Ich will gar nichr von dir verlangen, dass du mir den Freischaltcode zuschickst aber du könntest mir wenigstens die Suchbegriffe verraten, die zum Ziel führen. :love:

3. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

kann ich auch gar nicht!

gibt zwei wege! einfach mal lesen dann findest du einen user der dass macht. oder du gehst auf ajs seite und orderst dort neuen freischaltcode. musst aber dazu eine ip adresse verwenden die für offziellen verkaufsraum für ajs gültig ist!

wie wäre es mit etwas fantasie? (freischalten, reaktivieren usw)

sorry aber es nervt schon etwas wenn vor allem neue einfach nur drauflosschreien und erwarten dass man ihnen alles in den a.... schiebt!

Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2010
  4. bumperboy

bumperboy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

sorry, aber ich jetzt gegoogelt und mit zwei Leuten telefoniert.
    Es scheint so, als wüsstest du nicht von was du redest.

- Ich habe eine ganz legale Al Jazeera Viaccess Card, gekauft und bezahlt
    - dafür gibt es weder codes noch sontwas. Wo will man die auch eingeben

Es nervt schon etwas, wenn sich Leute als Profis aufspielen und verbale Ohrfeigen austeilen und keinen Dunst haben...

5. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

doch ich weis wovon ich schreibe!

nur verstehst du nicht was ich schreibe!

du musst auch nicht selber irgendeinen code eingeben sondern einen neuen freischaltcode von ajs anfordern.

das geht so:

du rufst ajs seite auf gibts dort deinen legale kartenummer ein und ajs schickt dir über sat einen neuen freitschaltcode damit karte wieder läuft.

dazu musst du dies aber mit einer passenden ip adresse machen. wenn du dass nicht kannst musst du z.b wmmansi bitte dies für dich zu machen!

allso einfach ball flach halten! aber es deckt meinen eindruck von dir: einfach mal schreien

6. bumperboy

bumperboy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ah, du meinst ein Aktivierungssignal! Ja, da könntest du natürlich recht haben.
    Merci dass du mir letztlich doch noch geholfen hast. Das man immer erst schimpfen musss...

7. MaddinHenry94

MaddinHenry94 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Brauche ich ein Aktievierungssignal wenn ich mir AJ anschaffen will ? Oder nur wenn ich es längere zeit nicht genutzt habe ?

8. bumperboy

bumperboy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

normalerweise sollte es genügen, wenn es zu Beginn des Abos gesendet wird.

9. bumperboy

bumperboy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo,

da meine Al Jazeera Sport channels nicht mehr gehen, habe ich heute den JSC support angeschrieben um mir eine neue Aktivierung senden zu lassen. Aber statt dessen bekam ich diese Antwort:

" This Card is still valid and will be Expired on 13/02/2011 .
    This Card cannot be activated because it is an Obsolete Version, So Please Replace it with the New Version of Viaccess"

Entschuldigt die blöde Frage, aber wenn sie doch gültig ist, warum seh ich dann nichts? Heisst das, ich muss mir ne neue Karte kaufen und den Restwert der alten in den Wind schiessen?

Und wenn ich ne neue kaufen muss, ist es dann besser IRDETO oder VIACCESS zu kaufen? Letzteres hätt ja zwei zusätzliche Kanäle.

Ich habe einen HUMAX iCord HD (momentan mit Viaccess Modul) und einen Technisat DIGIT CIP und empfange über Hotbird.

Danke für eure Hilfe

10. watching

watching Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Weil es wahrscheinlich eine 319.... Viaccess Karte ist, die gehört ausgetauscht. Dein Händler anschreiben und Austausch beantragen.