1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VfB Stuttgart Fan-Thread!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von KTS, 9. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    Anzeige
    AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

Ich gebe ehrlich zu, dass ich Khedira lieber bei Madrid sehe (auch wenn ich Barca Anhänger bin) als bei Bayern oder Schalke. Wenn er es bei Madrid schafft ist es schön für ihn, falls nicht war der Schritt halt eine Nummer zu groß. Wir werden sehen.

2. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Laut Schneider ist man sich ja mit Ayew über einen Wechsel einig. Allerdings sieht man es beim VfB wohl nicht ein, für einen 20 jährigen, der letzte Saison noch in der Ligue 2 spielte und nur noch ein Jahr Vertrag hat, viel mehr als eine Million zu bezahlen. Da der Spieler aber eine ordentliche WM spielte fordert Marseille angeblich 5 Millionen.

Vielleicht kann man sich ja trotzdem noch einigen, zum Beispiel indem man OM an der weiteren Entwicklung des Spielers partizipieren lässt, die Franzosen also beispielsweise am Erlös eines etwaigen Weiterverkaufs des Spielers teilhaben lässt oder andere erfolgsabhängige Zahlungen vereinbart.

Bei Traore sieht die Sache ähnlich aus, ihn kann man gerne auch noch ein Jahr beobachten und gegebenenfalls dann ablösefrei verpflichten.

Außerdem gilt es zu bedenken, dass man mit Didavi, Rudy und Gebhart bereits selbst entwicklungsfähige Spieler auf diesen Positionen im Kader hat. Vielleicht bietet sich eher noch die Verpflichtung eines erfahrenen Mannes an.

Hleb findet keinen neuen Verein, was aber wohl auch an seinen Gehaltsvorstellungen liegt. Außerdem gab es Konflikte mit Gross, dieser ließ statt Hleb sogar lieber Hilbert in den letzten Spielen auf der linken Außenbahn spielen und gefährdete damit noch fast die EL-Teilnahme. Ansonsten wäre Hleb eigentlich, der richtige Mann, wenn er für vernünftiges Geld dageblieben wäre und die Vorbereitung mitgemacht hätte.

Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2010
  3. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich nehme an, man wird sich in der Mitte treffen und den Spieler für 2,5 - 3 Mio. € verpflichten.

4. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Welche starke Konkurrenz? Wenn Khedira ein Stürmer oder offensiver Mittelfeldspieler wäre, wäre das eine Sache aber Mourinho spielt mit Doppelsechs und die Position neben Xabi Alonso ist offen. Natürlich hat Real da andere Optionen aber keine "Weltstars" vor denen Khedira Angst haben muß. Gago ist keine große Nummer, die Diarras haben auch alles andere als überzeugt. Wenn er Leistung bringt hat er dort gute Chancen zu spielen. Madrid wollte ihn aus guten Grund, denn wenn sie Barca fangen wollen brauchen sie auch einen Busquets. Und offensichtlich war aus Mourinhos Sicht Khedira der beste, zu kriegende, Spieler auf der Position.

5. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

also die Spieler die jetzt noch zur Diskussion stehen, hauen mich alle nicht unbedingt vom Hocker:

André Ayew na ich weiß nicht, von mir aus gute WM aber nur als Nachwuchsspieler. Haben wir da nichts eigenes aus der Jugendabteilung?

Philipp Degen der Grinsemann ging mir schon in Dortmund auf den Nerv. Kaum Spielpraxis!

Ibrahima Traoré vielleicht noch der, der mir am ehesten zusagt, aber der VfB versucht wieder in der 2. Liga günstig einzukaufen und wundert sich dann, wenn's nicht für oben reicht.

6. eL_Nino

eL_Nino Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 65 PUS 6262 - Ambilight 4K TV
    Sky komplett Paket
    Netflix
    DAZN
  7. mika_van_detta_

mika_van_detta_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Danke, hätte ich sonst raten müssen :D

8. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Gerade im ASS - Rückspiel gegen Molde, am Donnerstag, kommt im ZDF. :winken:

Träsch ist Studiogast.

9. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

das stand doch schon vor der Übertragung des Hinspiels fest das das Rückspiel auf jedenfall im ZDF gezeigt wird. hast du wohl nur übersehen.

10. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Der war gut! Wer hat bei Real in der letzten Saison denn bitte nicht überzeugt? 96 Punkte, 102:35 Tore und über die gesamte Saison gesehen nahezu auf Augenhöhe mit der besten Mannschaft der Welt.

Das Problem von Real ist nicht die Qualität sondern die vollkommen überzogenen Ansprüche und der Versuch jedes Jahr zwingend etwas ändern zu müssen anstatt sich einzuspielen.

Khedira dürfte als Wunschspieler von Mourinho zunächst wohl gesetzt sein, aber so stark wie L. Diarra ist er ganz sicherlich nicht. Da kündigt Mourinho groß an, nicht mehr wild einkaufen zu wollen und dann legt er 14 Mio. für einen Spieler hin, den man Nullkommagarnicht benötigt und der in einem Jahr ablösefrei gekommen wäre. :eek:

Für Khedira kann man nur hoffen, dass Real dieses Jahr Titel holt, sonst ist mit Mourinho sein Fürsprecher weg und Khedira auf dem Abstellgleis. Dann wird die Bundesliga noch REALer.

Zuletzt bearbeitet: 1. August 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.