1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Select - Neue Preise?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Redfoot, 31. Juli 2010.

  1. Redfoot

    Redfoot Senior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Kurze Frage, vielleicht kann jemand helfen:

    Diese Preise der Sky Select Sporttickets:

    Sky - Kundencenter - Info - Sky Select - Sporttickets | sky.de

    werden auf der HP als "neu" ausgewiesen...

    Meine Frage:
    WAS ist daran neu? Bzw. was hat sich verteuert und ggf. was hat sich vergünstigt?

    Also, z.B. die DFB-Pokal-Preise (jeweils pro Tag!) find ich schon ziemlich knackig...

    THX 4 Feedback
    Redfoot
     
  2. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Select - Neue Preise?

    Das dürfte die gleiche Seite sein, die seit 04.07.2009 gilt. Also seitdem es Sky gibt.
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Select - Neue Preise?

    Man soll ja die Pakete abonnieren. Das Angebot ist nur für Interessierte gedacht, man will ja vermeiden, dass Leute einfach nur ein Paar Spiele ihrer Mannschaft buchen.

    Zum Beispiel an Faus Frankfurt, sagt sich Heimspiele schaue ich im Stadion, zu den Auswärtsspielen nach Sintheim, Kaiserslautern und Mainz fahre ich und dann bin ich noch in Uslaub
     
  4. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.699
    Zustimmungen:
    1.404
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Sky Select - Neue Preise?


    Die CL ist auch viel zu teuer. Insbesondere am Mittoche (dem Free-TV-Spieltag) wären höchstens 5,- € angebracht und nicht 10,- €.
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Select - Neue Preise?

    es gibt aber auch exclusive Spiele. Das Angebot scheint aber angenommen zu werden, sonst hätte man die Preise sicher modifiziert.
     
  6. Redfoot

    Redfoot Senior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Select - Neue Preise?

    Hmm..ich denke eher, dass Sky Select ein zu vernachlässigendes Nebengeschäft ist - und weil das eben so nebensächlich ist, ruft man auch richtig knackige Preise auf..

    U.a. Hintergrund meiner Nachfrage, dass ich von "BULI + SPORT" auf "nur" "BULI" umgestiegen bin.
    Ich denke, man ist sich in der Community hier weitesgehend einig, dass das Preis/Leistungs-Verhältnis des SPORT-Pakets nicht besonders dolle ist.

    10 EUR für 1 DFB-Pokal-Tag :rolleyes:...ich denke, 5 EUR hätten es auch getan, da hätte sich bestimmt der ein oder andere "Solo-BULI-Abonnent" nicht lumpen lassen und den Heiermann investiert - aber ein 2stelliger EUR-Betrag für das Auswärtsspiel seines Lieblingsvereins bei z.B. nem 4. oder 5 Ligisten...ich vermute mal, da sage nicht nur ich "nein danke"...
    Ist imo wirklich so 'ne magische Grenze in der Form "mehr als 5 EUR will ich nicht zahlen"...

    Letzendlich deuten die Select-Preise auf eine klare Unternehmenspolitik hin, die auf eine klare 12-Monats-Abo-Zielrichtung ausgerichtet sind.

    Dennoch steckt in der Select-Struktur zumindest ein Zusatzpotenzial - mit sinnloser Wucherei aber wohl eher nicht...