1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Film habt Ihr zuletzt auf Blu-ray/DVD gesehn?!

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 29. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pumuckel1980

Pumuckel1980 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Samsung LCD + AC Light
    UM 3 Play
    Anzeige
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

Ne leider nicht:D

Da musste dir schon Basic Instinct holen ;)

2. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Aber auf BR, da soll man es sehen, laut einem Interview.

digiface

3. Master-D

Master-D Guest

Am Sonntag Carlitos Way gesehen, natürlich das Original mit al Pacino.:cool:
    Die Rolle passt wieder mal perfekt zu ihm, keiner ist besser in Mafia Filmen platziert als er. Das tragische Ende war aber irgendwie klar, biste einmal in der Millieu drin, kommste kaum mehr lebend raus, auch wenn man den Willen wie Carlito hat auszusteigen. Sean Pean ist vom äußerlichen her etwas schwerer wieder zuerkennen als sein dauer-koksender, betrügerischer und langsam den Verstand verlierender Anwalt. Die Frisur ist schrecklich. :D
    Ingesamt gesehen war der Film natürlich ganz großes Kino, dafür gibt es 10/10 Punkte.

4. Hubble

Hubble Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD

Letzte Woche noch ein paar coole Filme aus den 80ern reingezogen, bin halt ein Freund von Nostalgie, wie Tanz der Teufel, Muttertag, Man-Eater, Ein Zombie hing am Glockenseil, Das Haus an der Friedhofsmauer und auch Cannibal Ferox war dabei :eek:

5. Pumuckel1980

Pumuckel1980 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Samsung LCD + AC Light
    UM 3 Play

So Leute ich werde mir jetzt gleich den Film Hundstage vom österreichischen Kultregisseur Ulrich Seidl ansehn

Info hier: Hundstage

Nachdem ich zufällig (auf arte oder 3sat) mal ein anderes Werk namens Import Export von ihm gesehn habe bin ich echt gespannt auf Hundstage :winken:

Agentur für Presse und PR | Stammen & Spiering | cinemaids

6. Brezelbäcker

Brezelbäcker Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Gestern Abend: Matrix Revolutions.

7. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Hab 2 aktuelle Tips für Euch.Fand beide Filme echt klasse.
    Zum einen Battle in Seattle .Es geht um die kraftvolle Chronik der WTO [Welthandelsorganisation]Proteste von 1999.Der Film ist bis in die Nebenrollen grandios besetzt u.a. mit Charlize Theron,Michelle Rodriguez oder Woody Harrelson.

Von mir 8/10

Der zweite Tip ist der mehrfach ausgezeichnete und mitreißend erzählte spanische Film Cell 211.Die Geschichte ist schnell erzählt,ein zukünftiger
    Wärter wird einen Tag vor seinem Arbeitsantritt Opfer einer Gefägnisrevolte und landet in Zelle 211.Mehr will ich nicht verraten.

von mir auch ne 8/10!

8. Raymus

Raymus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Hab mir gestern abend Tooth & Nail angesehen. Lag hier schon länger rum, aber gestern hab ich dann mal zugegriffen. Recht langweiliger Endzeitschocker mit vorhersehbarem Plot. Nicht wirklich schlecht, aber etwas zu unkreativ.

4/10 Pkt

9. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

So, habe mir gestern mal diesen beiden Filme reingezogen:

Shutter Island ( mit Leo d.C. ): Sehr gut gemacht, viele Wendungen und guter Plot. Ich gebe 8 / 10.

Sherlok Holmes mit Robert Downie und Jude Law. Auch sehr gut gemacht. Nicht vergleichbar mit anderen Holmes-Filmen. Ganz eigene Charaktäre. Dazu ein sehr guter Humor. Ebenfalls 8 / 10 vom mir.

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Transsiberian 8/10

Handwerklich ordentlich gemachter Thriller über 2 Touristen, die in eine böse Falle laufen, Bonuspunkt da ich die Transsib mag und selber schon mit gefahren bin.

Wickie und die starken Männer 7/10

Kindheitserinnerungen, die im Film mit realen Personen gut rübergebracht wurden. Mit 80min aber extrem komprimiert. Trotz Bully Produktion erfreulich wenig derbe Scherze, insgesamt ganz sehenswert.

Wüstenblume 10/10

Nach einer wahren Begebenheit, dem Leben der Afrikanerin Waris Dirie, die mit 13 einer Zwangheirat in ihrer Heimat Somalia entflieht, zum Topmodel im Westen wird und später zur UN Sonderbotschafterin im Kampf gegen die Beschneidung von Mädchen in Afrika. Berührende Story, tolle Schauspielerin.

Nordwand 9/10

Film über den Versuch der Erstbesteigung der Nordwand des Eigers. Klasse Kulisse, großartige Bilder, große Spannung, eine tobende Natur, sehr sehenswert.

The Strangers 2/10

Ein Paar wird in ihrem Haus von Unbekannten terrorisiert. Der Film beginnt mit einem drohenden Hinweis "viele Gewaltverbrechen in den USA, basiert auf einer wahren Begebenheit, bis heute nicht aufgeklärt". Das verhieß Spannung, die hielt der Film aber nicht so wirklich und da er im Endeffekt ziemlich abgehoben schien, war ich natürlich neugierig, welches Gewaltverbrechen denn auf die Art geschehen ist und das war dann die richtige Enttäuschung. Liv Tyler zudem total fehlbesetzt.

Martyrs 10/10

Alter Schwede. Was war das denn? Ein französischer Horrorfilm, wie man ihn wohl noch nie gesehen hat, mit einer Schlußpointe für mehrere schlaflose Nächte. Mehr kann ich garnicht sagen, da sonst der Plot verraten wird.

Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.