1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo wohnt Ihr? Dishpointer oder Google Maps

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von camouflage, 28. Juli 2010.

1. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    AW: Wo wohnt Ihr? Dishpointer oder Google Maps

Die brauchst du auch gar nicht, denn dafür gibt es google, die nehmen denen ja die Arbeit ab. Wenn du hier deinen Realnamen postest, und 15 Minuten später bei google danach suchst, wirst du schon hierhin geleitet. Ich freue mich jedesmal wenn ich meinen Namen bei Google eingebe, und nichts über mich finde. Und das obwohl es auf der ganzen (digitalen) Welt scheinbar nur 2 Personen mit dem Namen gibt.
    Obwohl das bei Bewerbungen natürlich auch ein Nachteil sein kann. Wer namentlich im Internet nicht zu finden ist, muss sich in den USA beim Bewerbungsgespräch inzwischen wohl auf die Frage einstellen, was er in den letzten Jahren gemacht hat, da der Verdacht nahe liegt, man wäre eben erst aus dem Gefängnis entlassen worden. Das scheint für manche dort der einzige denkbare Grund zu sein warum man nicht im Netz zu finden ist...:D

2. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Na wenn ich meinen Kompletten Namen bei google eingebe bin ich erstaunt was ich alles bin.
    Vom Tätowierer über Ehrenbürger, Schützenbruder, Künstler in Wien oder Selbstständiger. ;)
    Da kann sich ein Arbeitgeber was aussuchen.

3. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200

Und wenn du deinen Namen und deine Stadt eingibst?

Na gut, wer Peter Müller heisst ist natürlich fein raus, das ist ja fast wie Max Mustermann...

4. AW: Wo wohnt Ihr? Dishpointer oder Google Maps

... oder Mohammed Chang. :)

5. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Gut, übers Telefonbuch geht es, ging es auch schon früher.

6. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Lohnen tuen sich eigentlich gar keine Treuesachen ;).
    Aber wer eh in den Läden einkauft, kann es doch mitnehmen?
    Ich konnte mir jedenfalls schon ne senseo kaufen ;).

Und naja, Fotos helfen ja auch nicht. Viele der Häuser hier können überall stehen. Wird also schwierig irgendwas herauszufinden. Außer man macht es offensichtlich wo man wohnt ;).

7. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Jeder der draußen an der Haustür an die Klingel und Briefkasten schaut weiß wer hier wohnt.
    Und?
    Bin doch in keinem Zeugenschutzprogramm. :D

8. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Das spricht natürlich dafür die Auflösung der google Streetview Kameras drastisch zu erhöhen...;)

9. teucom

teucom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server

Wir waren mittendrin, zwischen Zoo und Rheinufer :)

Wer mal sehen will wie sowas aussieht :)

10. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Wars denn wirklich ne Bombe?

Ich erinnere mich noch an Hameln.
    Riesen Aufriss, mit großer Planung wo alle Feuerwehren (hatte mir extra freigenommen) etc. eingespannt waren.
    Zig Schulen, Krankenhäuser, Altersheime auf der Evakuierungsliste. Schulen geschlossen usw.

Und was wars? Nen Wasserrohr weil die Karte nicht richtig gelesen wurde :D:D:D:D:D

Polizeipresse: Polizei Hameln-Pyrmont/Holzminden - POL-HM: Presseerklärung der Stadt und Polizeiinspektion Hameln: Bombe unter der Münsterbrücke? Teile der Innenstadt werden evakuiert Bis zu 20.000 Menschen betroffen/Schulen fallen aus/Kitas geschlos
    http://www.dewezet.de/portal/startseite_Bombe!-Wird-Hameln-evakuiert-_arid,78053.html
    Startseite - DEWEZET - Deister- und Weserzeitung - GWS-Experten stoppen Evakuierung von Hameln - Startseite - DEWEZET - Deister- und Weserzeitung