1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky prüft CI Plus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Juli 2010.

1. Anzeige
    AW: Sky prüft CI Plus

Du meinst, ich blase nicht in das selbe Horn und bin deswegen unsachlich?

2. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Nicht Select ist geschützt (analog und digital), sondern auch Kanäle (digital, früher Focus Gesundheit, wurde dann später deaktiviert) oder bei einzelnen Film kam bzw. kommt(?) dies durch aus vor.

whitman

3. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Das ist doch genau der Punkt. Alle regen sich hier immer nur auf. Dabei gilt auch hier die Devise: mit gehangen, mit gefangen!

Sorry, ich hatte noch nie Probleme einzelne Filme auf den regulären Filmkanälen aufzunehmen. Derzeit betrifft es definitiv nur Select und BUTV. Alles andere steht zur Aufnahme bereit und das wird sich auch nicht ändern!

4. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Wie ich schon schrieb betrifft es nur die Digitale Aufzeichnung. Focus Gesundheit hatte es nach diversen Beschwerden wohl zugelassen und die einzelnen Filme fallen nur selten auf (war imho kein Blockbuster dabei). Mangels PDR kann ich aktuelle Beispiele nicht nennen.

whitman

5. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Was meinst Du wohl wie ich seit Jahren aufnehme?!

Der Sender wird bei Sky nicht mehr ausgestrahlt. Aber wahrscheinlich hast Du das verpaßt! Anbei: manche sehen die Relationen auch nicht mehr. Focus Gesundheit ist nicht gerade eine Augenweide. Und die paar Filme...naja.

6. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Dann hast Du die Filme die Kopiergeschützt waren eben verpasst oder nicht aufzeichnen wollen. Ist aber Fakt das auch auf Filmkanälen ab und zu ein Kopierschutz gesendet wird (entsprechende Meldungen kannst Du hier im Forum finden)

7. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Vereinzelt? Einmal pro Jahr aus Versehen?

Ich zeichne bestimmt zehn Filme und diverse Serien im Monat auf. Die Wahrscheinlichkeit neue Filme zu verpassen die auch noch einen Kopierschutz haben, ist somit schwindend gering!

Solange wie hier wieder nur Bashing betrieben wird, selbst aber nie ein genaues Beispiel abgeliefert wird, brauchen wir nicht weiter diskutieren!

8. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Meine Glaskugel ist zur Wartung, daher kann ich nur vermuten das Du mit einem DVD Recorder aufnimmst. :winken:

Doch, daher schrieb ich früher.

whitman

9. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Vermute mal weiter. Denn das kannst Du am besten. :D

Was interessieren uns alte Kamellen?! Hier geht es um die Zukunft, nämlich um eventuelles CI+ bei Sky.

Aktuell strahlt Sky keinen Kopierschutz auf seinen eigenen Sendern aus! Wenn Du es mir nicht glaubst, dann bitte mal hier nachfragen.

10. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Dann lag ich wohl richtig und es ist kein Wudner das den Hinweis nicht kennst :winken:

Aktuelle Beispiel kann ich mangels PDR nicht nennen. Vielleicht leiht mir jemand ein Gerät ;-)
    Mit CI+ wird Sky sicherlich keine Änderungen vornehmen, sondern wie bisher agieren.

whitman