1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kachelmann im Knast

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dittsche, 22. März 2010.

1. Hubble

Hubble Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD
    Anzeige
    AW: Kachelmann im Knast

Jeder Ehemann sollte sich darüber im klaren sein, dass er stets mit einem Bein im Knast sitzt, denn hat die Frau ihn auf dem Kicker, so wurde sie halt vergewaltigt und klappt das nicht hat der mann eben die Kinder mißbraucht. Das glauben die Richter meistens und bis zur Klärung des Sachverhaltes ruft der Knast. Daher Ehen und Wohngemeinschaften müßen zum rechtsfreien Raum erklärt werden, das heißt Anzeigen wegen Vergewaltigung und dergleichen werden von der STA nicht verfolgt, nur bei Kapitalverbrechen und schweren Körperverletzungen greift eine Ermittlungspflicht. Aus Ehen pp. hat sich der Polizeistaat rauszuhalten :p

Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2010
  2. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

camaro, im Autoradio hörte ich, dass es durchaus möglich ist, dass es gar keine Verfahrenseröffnung mehr gibt. Die Dame scheint zu unglaubwürdig.
    Naja das wäre ein Ding über 4 Monate unschuldig im Knast. Und der ganze private Dr*eck der zur Sprache kam. Ekelhaft.

3. PapaJoe

PapaJoe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.

Siehe Paolo Pinkel Schneeman, diesem unsympatischen Typen... :eek:

4. HumaxPVR8000

HumaxPVR8000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich mußte doch glatt googeln, um zu verstehen, was du mit Paolo Pinkel meinst.:eek:
    Das ist aber kein Vergleich oder meinst du, daß der sich dummschwätzende lümmelnde Kachelmann im Riverboat mit einem Friedmann in seiner unübertroffenen "Talkshow" vergleichbar wäre?
    Wohl kaum, wenn doch wundere dich nicht in der rechten Ecke zu stehen.;)

5. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

paolo hiess doch gar nicht paolo als "zwotnick" soweit ich mich noch erinnern kann.... :D

6. HumaxPVR8000

Punkte für Erfolge:
    48

Jepp, die waren verheiratet und haben zusammen weiße Taube gesungen...:rolleyes:

7. Master-D

Master-D Guest

Das alles ist doch eine Riesensauerei. Irgendeine eifersüchtige Schlampe, deren Herz er gebrochen hat beschuldigt ihn der Vergewaltigung und schon ist der Ruf zerstört. Egal ob schuldig oder unschuldig. Man lässt den Mann 4 Monate im Knast schmorren um erst dann festzustellen, dass er vermutlich unschuldig ist. Das ist doch der letzte Dreck. Diese hinterlistige Frau gehört in den Knast. Die Frauen heutzutage sind das allerletzte.:wüt:

8. HumaxPVR8000

Punkte für Erfolge:
    48

Nur weil du keine findest, die dir die Eier genehm schaukelt, brauchste nicht gegen die Frauen allgemein dummschwätzerisch zu hetzen.
    Nach der allgemeinen Berichterstattung sind die Vorwürfe gegen Wettermaxe durchaus hinterfragbar, aber warten wir doch lieber das Urteil ab und hetzen dann gegen alle Frauen wegen dieser einen, falls sich die Anschuldigungen in einer ordentlichen Gerichtsverhandlung als nichtig erweisen sollten.

Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2010
  9. doku

doku Guest

Gebe Dir ausnahmsweise mal recht! Was für ein Quatsch, alle Frauen pauschal zu verdammen und in die gleiche Ecke zu stellen. Die Frustration scheint grenzenlos zu sein...

10. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Kachelmann, hat das Recht eine Frau zu vergewaltigen? Oder wie darf ich deinen Beitrag verstehen? :rolleyes: