1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -9-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -9-

Na du hättest warten müssen, bis die Ex-Bewohner dort posten!

Dann hättest du posten müssen: "Du warst ja so toll und schade das du raus bist" bla bla bla bla bla...

Sowas wollen die haben! Hauptsache viele "klicks" und wenig Diskusion!

Könnte auch das Motto von BB sein: "Wenig Aufwand, viel Gewinn"

SG

2. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Habe ich ja, im Daniel Pro. Habe ihm ganz normale Fragen gestellt. :D
    Danach wurde mir der Thread ausgeblendet.

3. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Also SRY! Aber NORALE Fragen an Daniel... merkst du noch was?

Du solltest dich schon etwas anpassen können. Kein Wunder, das du da nicht mehr posten darfst!

Du pöser pöser Jhunk

SG

4. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Ich finde die Threadteilung im IOFF sehr gut.
    Die ganzen Provokateure sind da einfach nur peinlich - ich frage mich manchmal wie alt diese wohl sind?! :confused:
    Ein erwachsener Mensch denkt ja vorher mal nach worüber und wo er schreibt und erfreut sich nicht daran, dass er extra im Thread des "feindlichen Lagers" schreibt.
    Erinnert mich irgendwie an den Kindergarten als die Kinder, die sich am coolsten fühlten die Sandburgen der anderen kaputtgemacht haben.
    Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen was daran so witzig sein könnte?!

Natürlich haben Pros von Timo, Daniel, Tobias, Cora & Co. einen Schuß in der Birne.. Aber was hab ich damit zutun? Ich möchte diesen Dookey und Wanderer nicht daran hindern ihre Jugendliebe ausleben zu können. Sollen die doch machen wie sie möchten - wir völlig wurst.

Genauso wie die Pros von Timo, welche gerade dabei sind sich etliche Zweitnicks anzulegen, damit ihr Timo nach Ewigkeiten mal auf Platz1 in der nicht-repräsentativen IOFF-Beliebtheitsskala belegen kann... Soll mir alles schnuppe sein.

5. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Also postet man nur, um Zuspruch zu erhalten? Eine Teilung ist toll, um Widerspruch zu vermeiden?

Auf Provokateure braucht man nicht eingehen! (gibts hier auch und ICH geh nicht auf diese ein)

SG

Edit: Klaus ist immer noch bei den Batterien und alle anderen pennen schon! Echt geil solch eine Aufgabe, wenn man eine "Stunt-WA" die Woche hat und von den Bewohnern verlangt, diese noch zu üben...

Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2010
  6. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Vernünftige Diskussionen sind in Ordnung, aber wann gibt es sowas mal von den Usern vom anderen Ufer?
    Zu 90% sind es doch sowieso Provokationen, weil hinter den PCs vermutlich nur Kinder sitzen.

Für Widerspruch gibts ja auch noch andere Foren - zum Beispiel hier.
    Wenn man auf Diskussionen aus ist, dann kann man sich andere Orte suchen. Aber wenn man unter Gleichgesinnten sein möchte, dann ist das IOFF eine gute Sache.
    Gibt ja auch für jeden Fußballverein komplette Fanforen, wo man sich auch ganz nett unter sich unterhalten kann ohne das großartig Fans von anderen Vereinen dabei sind.

7. HumaxPVR8000

HumaxPVR8000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wann ist das hier eigentlich zu Ende?
    Gibts da ein Datum welches hoffen läßt oder palavert ihr noch im Nachhinein minutenweise?

8. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Anderen Ufer?

Welche Diskusion erwartest du? Ob ein Bewohner toll oder super toll war?

WENN man diskutieren will, darf man niemand ausschliessen und das tut das IOFF mit seinem System!

Ist ja OK, wenn du dich dort wohl fühlst und das auch gut findest. Aber mit Diskusion hat das nicht viel zu tun!

Ausschliessen tut man nur User, die über die Stränge schlagen und nicht, weil sie anderere Meinung sind! (das gar noch vorab, bevor sie gepostet haben; Durch das Pro und Contra splitting)

SG

p.s.
    hab oben noch was zu Usern geschrieben, die man überlesen sollte! Hoffe das sich jeder dran hält! Stichwort: Provokation

9. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Ne... Ich bin ja kein Fanboy, der seinen Kandidaten anhimmelt wie im Daniel-Pro o.ä.
    Es gibt natürlich auch vernünftige Diskussionen - gibt es ja hier im Thread auch. Natürlich gibt es sowas auch drüben, wenn man sich damit beschäftigt..
    Ich spreche übrigens nur vom Klaus-Pro. Was bei den anderen läuft weiß ich nicht, bzw. nur sehr flüchtig vom durchblättern.

Es gibt da doch etliche Threads im IOFF. Und außerdem ist das System doch seit etlichen Staffeln bekannt und nichts neues mehr. Da hättest du dir auch von vornerein mal ein anderes Forum suchen können.

Außerdem hat doch die Vergangenheit gezeigt, dass es immer wieder zu Streitereien führt. Also sind Trennungen doch nur selbstverständlich, wenn sich manche nicht benehmen können.
    Im Fußballstadion sind die Fanlager ja auch getrennt und nicht gemischt.

Wenn man seine Postings vernünftig formuliert mit Argumenten, Belegen und alles in einem freundlichen Ton passiert einem auch nichts. In der Regel bekommt man sogar eine freundliche Antwort zurück.
    Wer unfreundlich postet, darf sich nicht über unfreundliche Antworten wundern.

Richtg wohl fühle ich mich übrigens auch nicht. Das ganze Forum ist mir deutlich zu groß und auch etwas zu viel Trash. Wenn man sich mal durch andere Themen und Threads durchliest besteht die Mehrheit der User aus Lesern der BILD-Zeitung und Dauerzuschauern des privaten Fernsehens und sind da wirklich mit JEDER Sendung vertreten...
    Das ist mir etwas zu viel. Gelegentlich Trash ist in Ordnung wie bsp. BB, aber jede Sendung wie DSDS, Popstars und etc. könnte ich mir aber nicht reinziehen.

Und desweiteren ist es für mich noch etwas zu kitschig wie bsp. mit den tausend Smileys oder der ständigen Begrüßung jedes einzelnen Users.....
    Aber um vernünftig über Klaus' Alltag im BB-Container zu schreiben ist der Klaus-Pro eine unterhaltsame Alternative für mich.
    Mal abgsehen bin ich da auch nicht jeden Tag, sondern vllt. mal an 2-4 Tagen pro Woche. Während der WM habe ich zusätzlich überhaupt keine Sekunde BB verfolgt.

Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2010
  10. 1Live

1Live Guest

Nur nochmal zu erleuterung im OFF habe ich ja nicht Provoziert sondern einfach nur übers Böse, böse Radio geschrieben, weil es einfach Kinderkacke ist das sich die beiden grössen Internet Plattformen über BB so Bekriegen.

Im übrigen ich bin ja nicht der einzgste der im IOFF schreibt "Bastii".Fragte heute im Klaus Pro was Klaus wohl nach BB mit Hans macht.:D

Da gebe ich dir 100% Recht!Besonders die Smileys sind absolut nervig und unnütz!Zum glück hat man das hier im DF auf 5 Smileys beschränkt.:)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Juli 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.