1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jugendschutz ändern oder deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Shade, 29. Juli 2010.

  1. Shade

    Shade Neuling

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo....habe ein diablo cam2 modul und auf dem modul ist ein Jugendschutz drauf....weiß jemand ob und wie ich den Jugendschutz auf dem Modul ändern oder deaktivieren kann?
     
  2. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Jugendschutz ändern oder deaktivieren

    Da hilft nur rumspielen. Beim AC light geht das, sofern der TV es zuläßt.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.604
    Zustimmungen:
    26.876
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Jugendschutz ändern oder deaktivieren

    Es gibt keinen Grund warum der TV das nicht zulassen sollte. Ein Menü ist nun mal Pflicht.
     
  4. dogvienna

    dogvienna Silber Member

    Registriert seit:
    9. August 2009
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit Sat NCI
    WISI OR605
    WISI OR252
    AW: Jugendschutz ändern oder deaktivieren

    Wie es genau geht kann ich Dir leider nicht sagen,da dieses Modul von mir nicht verwendet wird.
    Dieser Link kann Dir weiterhelfen:
    diablo cam 2 programmieren - Google-Suche
     
  5. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Jugendschutz ändern oder deaktivieren

    Das dachte ich auch. Bei meinem TechniSat komme ich auch in das vollständige Menü. Meine Eltern haben sich so eine Sony-Kiste gekauft. Da gibt es kaum Unterpunkte im Menü und schon gar nichts was den PIN angeht.
     
  6. Shade

    Shade Neuling

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Jugendschutz ändern oder deaktivieren

    Ins menü vom modul komme ich auch,nur auskennen tue ich mich nicht....aber den jugendschutz code kann ich eingeben und das modul funktioniert einwandfrei.....technisat receiver muß ich mir erst kaufen