1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -9-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mogwai221

Mogwai221 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -9-

Also ich weiss net, konnte sich gut artikulieren. Finde ich überhaupt net sie hat ewig gebraucht um die passenden Wörter zu finden wie auch im Haus. Das ist und war net ihre Redeweise. Sie is ein wenig wie Günter Netzer der versucht gebildet zu reden was aber arg in die Hose geht. Und gelogen hat sie gestern wieder bis sich die Balken biegen. Ich möchte keine Beispiele nennen das würde den Rahmen sprengen.

2. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Big Brother nimmt in meinem Leben nur sehr wenig Platz ein. Ein bißchen TZF und DF Forum, das war's auch schon. Kein Live Kanal oder Studiobesuch.
    Scheinbar sollte deine Bemerkung nur eine kleine Provokation sein. Vielleicht weil ich kein Klaus-Fan bin?
    Egal, netter Versuch!

3. Saslord

Saslord Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Klaus hat die Paketaufgabe falsch an die Bewohner weitergegeben.

Nach seinem Verständnis musste das Paket erst nach dem Klingeln weitergegeben werden. Derjenige, der das Paket bekommt, wird bestraft und derjenige, der das Paket weitergibt, wird belohnt.

Richtig wäre gewesen:

Jeder hätte das Paket jederzeit weitergeben können, egal ob nach 10 Minuten oder nach 5 Stunden. Derjenige, der das Paket zum Zeitpunkt eines Klingelns in Händen hält, wird dann bestraft und der vorherige Träger des Pakets bekommt eine Belohnung.

Natascha hat das Paket aufgrund des Missverständnisses die ganze Nacht hindurch gehalten und konnte somit kaum schlafen.

Klaus wird jetzt bestraft und muss eine volle Tonne mit Batterien auf den Ladezustand überprüfen. Diese muss er dann in Behälter sortieren.

Belohnung gibt es keine, da die Aufgabe falsch ausgeführt wurde.

Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2010
  4. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Jeder hat seine eigene Sichtweise. Ich fand sie okay, du nicht. Vielleicht liegt die Wahrheit irgendwo in der Mitte.
    Zumindest hat sie klar und deutlich gesprochen und nicht rumgestammelt.

5. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Nach dem Klaus die Aufgabe falsch erklärt hat, hätte Big Brother das Missverständnis aber auch sofort aufklären können. :rolleyes:

6. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Für mich hat Katrin einen gar nicht guten Eindruck hinterlassen - in Bezug auf wahrheitsgemäßes Antworten. Vieles wurde aufgebauscht, vieles verharmlost, vor allem in Bezug auf Robert und seine Gesinnung. Sie hat mehrfach uns verstanden gegeben, WIE intelligent sie doch ist. Nur die ganze Sache um Robert, um das best. Lied und seiner möglichen Gesinnung hat sie komplett kalt gelassen.

7. Saslord

Saslord Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Jetzt denk doch mal nach :D

BB hat kein gesteigertes Interesse das Missverständnis sofort aufzuklären. Sie lassen Natascha da sitzen und hoffen dann bei der Auflösung auf Stress zwischen ihr und Klaus, weil sie total übermüdet ist. Man war da mit Sicherheit auf Zwist aus.

Außerdem kann man das in der TZF wunderbar ausschlachten und Klaus als Hirni hinstellen. Passt doch wunderbar in das aktuelle Anti-Klaus-Programm von RTL 2. Monatelang hat man über das Zugpferd der Staffel Kohle gescheffelt, aber als Sieger will man ihn nicht haben. :winken:

8. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Ich habe ja auch nur für mich gesprochen. Du darfst gerne Katrin nicht leiden können. ;)

Nachdenken? Nö, dann wird mir BB zu anstrengend! :D

9. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Die Ex-Bewohner Sendung hat zwei gute Sachen für sich!

1. Katrin ist nicht mehr im Haus und somit konnte sie talken.
    2. Die Sendung ist vorbei

;)

SG

10. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Und noch eine gute Sache.... ICH hab sie nicht gehört :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.