1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -9-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steff79

    Steff79 Senior Member

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    689
    Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -9-

    ja und deswegen hat sie sich mit ihm im Haus super verstanden und wie hier jemand gepostet hat, ist zu ihm gefahren und hat ihn nach dem Rauswurf getröstet - verstehe wer will.
     
  2. lanaba

    lanaba Neuling

    Registriert seit:
    24. Mai 2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Big Brother Abo -9-

    Ach, der kann noch schlimmer??? :eek:

    Tja, einmal ist immer das erste Mal. :D
     
  3. Saslord

    Saslord Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Big Brother Abo -9-

    Jetzt war sie wg. Klaus doch nicht beim Psychologen :eek:
     
  4. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Big Brother Abo -9-

    *knuddel*

    Die normalen Sendungen freitags sind meist n ticken härter....wenn bestimmte Anrufer so reinkommen. :D
     
  5. lanaba

    lanaba Neuling

    Registriert seit:
    24. Mai 2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Big Brother Abo -9-

    :love:

    Sind die Sendungen denn Freitags interessant, wenn kein Ex-Bewohner da ist? Dann muss ich mir das wohl mal am Freitag antun.

    Beim ersten Versuch lief der Stream bei mir nicht, heute hats dann geklappt. Aber scheint ja glaub ich auch immer Glückssache zu sein.
     
  6. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big Brother Abo -9-

    Wie? Sie war doch so schockiert und hatte Angst und musste deshalb dort hin.

    Was erzählt die da? Eine Lüge nach der anderen... unglaublich!

    SG
     
  7. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big Brother Abo -9-

    Saug dir doch einfach die Sendung von letzten Freitag runter und hör rein ;)

    SG
     
  8. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Big Brother Abo -9-

    > ... wrote:
    >
    >> Hallo,
    >> ich würde gerne Katrins Meinung dazu hören,dass sie mit Timo wochenlang darüber lamentiert hat,dass Klaus ihr angeblich die "Glastür ins Gesicht geschlagen" hat.
    >> Hat sie die Szene mittlerweile gesehen und distanziert sich nun davon?
    >> War es gerechtfertigt,sich so lange über etwas vor den Kameras aufzuregen,das eigentlich so nicht wirklich passiert ist?
    >>
    >> MfG


    redaktion10@bigbrother-radio.de schrieb:
    > Das Thema wurde schon am Anfang der Sendung ausführlich besprochen, bitte höre morgen im Download nach.
    > Mit freundlichen Grüßen

    > Big Brother-Radio / News & Infos zu Big Brother 10 BB10

    :D
     
  9. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Big Brother Abo -9-

    Du solltest immer so mind. 15 min vor der eig. Sendung reingehen, ansonsten kommst Du nicht rein, wegen Überlastung....

    Freitags kommt es immer sehr auf die Anrufer drauf an. Kann mal langweilig sein, mal wieder ganz toll....
     
  10. Steff79

    Steff79 Senior Member

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    689
    Punkte für Erfolge:
    103
    AW: Big Brother Abo -9-

    was hat Katrin zur Glastüre gemeint?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.