1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VfB Stuttgart Fan-Thread!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von KTS, 9. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dackel

    Dackel Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    4.277
    Zustimmungen:
    868
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

    Ja jetzt ist erstmal wichtig, dass der VfB eine ordentliche Ablösesumme aushandelt. Nicht dass der Sami bei den Real-Fans gleich als Billigkruscht verschrien ist.;)

    Wenn er fit bleibt sehe ich ihn dauerhaft in der Startformation bei Real Madrid.
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

    Gewagte Aussage. Xabi ist absolut gesetzt im DM/ZM. Und dann wären noch für die defensive neber Khedira Lassana Diarra (Riesenfussballer, für mich besser als Khedira) Gago, de la Red, Granero und M. Diarra noch da.....
    Mal ehrlich, Khedira ist ja ein ganz ordentlicher DM, aber so toll, als das man sagen könnte, der wird dauerhaft Stamm sein bei Real isser ganz sicher nicht.
     
  3. 69magic

    69magic Talk-König

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    5.192
    Zustimmungen:
    491
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

    Es heißt, die Personalie Khedira habe für José Mourinho höchste Priorität. Der Trainer plant im defensiven Mittelfeld mit Khedira und Xabi Alonso.
    :rolleyes:
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

    Von wem heißt es das? Lassana Diarra wird bei einem MOurinho bestimmt nicht Ersatzspieler sein. Khedira ist doch bei Real nur ein kleiner Fisch.
     
  5. Dackel

    Dackel Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    4.277
    Zustimmungen:
    868
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

    Die von 69magic kursiv geschriebene Aussage ist ein wörtliches Zitat von sportbild.de
    Anderswo heißt es noch:
    Khedira ist sicher ein kompletter Spieler, der jeder Mannschaft seinen Stempel aufdruckt. Wie ich schon schrieb, gilt er schon seit langem als Riesentalent. Er war in sämtlichen Jugendmannschaften, in denen er spielte absoluter Führungsspieler oder Kapitän. Seine Mannschaften wurden deutscher B- und A-Jugendmeister, in seinem ersten Profijahr wurde er deutscher Meister und später als Kapitän der U21 Europameister.

    In seiner Karriere wurde er leider immer wieder von Verletzungen zurückgeworfen. Auch wenige Monate vor der WM meinte ein mit sich selbst und der Welt unzufriedener Bayernspieler, er müsste Khedira umholzen. Khedira erholte sich aber wie immer schnell von seiner Verletzung und erreichte sein Leistungsniveau rechtzeitig zur WM wieder.

    Ich weiß wirklich nicht, was die anderen Spieler bei Real haben sollen, was Khedira nicht hat. Einzige kleine Schwäche in seinem Spiel, wenn ich eine nennen müsste, ist dass er mit Distanzschüssen selten Erfolg hat, wenngleich er ein torgefährlicher Spieler ist.
     
  6. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    23.551
    Zustimmungen:
    7.721
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

    Real Madrid kommt für Sami Khedira zu früh.
    Schweinsteiger wäre für Real der Richtige.
    Aber das ist meine persönliche Meinung.
    Wir nehmen die 10 Mio. € + x und verstärken uns anderweitig.
    Immer das gleiche Spiel.:( Stars gehen vom VfB weg, egal ob es sportlich für sie gut ist.
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

    Das Khedira ein guter Mann ist steht außer Frage. Trotzdem spielt er bald bei Real Madrid, ein Team welches gespickt ist mit Klassespielern. Das er da dauerhaft Stammspieler sein wird steht in den Sternen. Dauerhaft sichere Stammspieler werden Leute wie z.B. Ramos, Casilias, Ronaldo oder Xabi sein, aber kein Khedira. Mal sehen wie Khedira dort zurecht kommt. Anderes Land, andere Mentalität, fremde Sprache, fremde Stadt, keine engen Freunde mehr. Diese Faktoren sollten man ebenfalls nicht unterschätzen. Aber Respekt an ihm, dass er sich das traut.
     
  8. Master-D

    Master-D Guest

    AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

    Das ist natürlich für euch VFB Fans nicht schön. Aber so gehts doch jedem Bundesliga Verein bis auf den FC Bayern. Ich weiß, dass ist nur ein schwacher Trost, aber so siehts nunmal leider aus.
    Özil wird auch Bremen bald verlassen, Elia den HSV, Neuer S04 usw.
     
  9. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    23.551
    Zustimmungen:
    7.721
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

    Gute Analyse. Khedira kennt doch bis jetzt nur den VfB und dessen Umfeld.
    Ein sehr großer Sprung - hoffentlich übernimmt er sich nicht.
    Einer wird sich mit Sicherheit freuen - Jörg Neubauer.:mad:
     
  10. _ml

    _ml Guest

    AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

    Do., 29.07.10 18:20 Uhr LIVE auf Sport1 (ehemals DSF)

    Fußball: EL-Quali. Molde - Stuttgart

    (Für die, die es noch nicht wissen)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juli 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.