1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bayern sabotieren München 2018

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 27. Juli 2010.

1. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Dumme Bauern sabotieren München 2018

Ich bin eigentlich Baulöwe ;)

2. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn es "genügend andere" gibt sollte es dir ja leichtfallen Belege für deine Behauptungen sowohl negativer als auch positiver Art zu finden.

An der Sache an sich vielleicht nicht, an den Ausrichtern sprich IOC und FIFA und deren Art und Weise Geschäfte rund um Großereignisse leider sehr vieles.
    Selbst wenn eine Stadt wollte, es ist schon zu spät.

Es geht hier um Argumente und Fakten nicht um deine "Spaßbremsen", kapier das mal oder bist du am Ende selbst "dumm" und "beschränkt"? (Deine Worte für Gegner)

Schmollst du denn wenn 2018 die Spiele woanders sind?

3. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich werde bestimmt nicht jubeln, sollte München nicht gewinnen. Wenn es denn so kommen würde, ist doch dann klar, wer die Schuldigen an der Niederlage sind. Wenn man sich bewirbt, muß damit rechnen, das man nicht gewinnt. Dann wird sich München oder eine andere Stadt für 2022 bewerben. Es gibt viele Städte die haben sich mehr als einmal beworben und deren Beharrlichkeit wurde dann irgendwann belohnt.

4. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Diejenigen die entscheiden über die Vergabe?

Aber zurück zu meiner sehr unaufällig in fett gestellten Frage, nenne mir doch mal ein paar dieser Städte, danke! Ansonsten musst du nämlich damit leben das man dich mal wieder beim Blödsinn erzählen erwischt hat.

5. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Das Olympische Kommittee entscheidet aufgrund von Fakten und deren Anforderungsprofilen für eine Olympiastadt. Und wenn Baugrundstücke einer Bewerberstadt fehlen, dann macht das bestimmt keinen guten Eindruck.

Oh mein Gott, wie kann ich nur damit leben. Oh nein. Aber Spass beiseite, Vancouver hat bestimmt nicht soviele Schulden wie Montreal angehäuft. Und die Spiele in Peking waren wirtschaftlich mit Sicherheit auch ein Erfolg, weil da waren ja die Sportstätten immer gut besucht. Lillehammer hat bestimmt auch wirtschaftlichen Erfolg gehabt.

6. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Du hast doch selbst gesagt man hat Alternativen :p
    Liest du hier eigentlich auch nur ansatweise durch was Andere posten?

Aber ich bin ja nett also nochmal für dich:

Selbst wenn die Karten regulär gekauft wurden sind doch die Einnahmen während der Spiele niemals kostendeckend und gehen zum größten Teil sowieso an das IOC und nicht an den Ausrichter.

Nope leider auch daneben gelegen:

Noch mehr Beispiele gefällig? Wird nämlich schwer denn das IOC hat sich ausbedungen das Verluste nicht von ihnen übernommen werden.

7. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Woher hast du denn diese Berichte, wurden die denn auch von offizieller Seite bestätigt? Zweifle doch sehr, das diese Angaben von offizieller Seite kommen, und mehr von Olympiagegnern kommen. Und wenn das alles so schlimm wäre, wie da behauptet wird, dann frage ich mich, warum bewerben sich dann immer noch so viele Städte für Olympia. Und teilweise sogar mehrmals. Also so düster und schwarz wie das hier gemalt wird, ist es mit Sicherheit nicht, denn sonst würde sich ja keine Stadt mehr für Olympia bewerben.

8. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Quellenangaben stehen im Text, sollte man eigentlich finden. Woher ich sie habe steht weiter vorne im Thread verlinkt, man muss nur draufklicken.
    Von welcher "offiziellen" Seite soll den bestätigt werden dass Vancouver Miese gemacht hat? Das sind offizielle Zahlen, weitere Quellenangaben findest du hier unten Olympische Winterspiele Vancouver 2010 Nolympia 2018
    Du wolltest übrigens Positivbeispiele nennen, los, das Internet liegt vor dir, wenn die bösen Gegner schon Webseiten haben muss es doch auch Seiten geben die deine Ansichten untermauern, mit Quellen usw....

Du kannst gerne die Gegner anzweifeln aber die Quellenangaben sind nicht nur Gegner sondern genauso seriöse Zeitungen oder Rechenschaftsberichte, finde dich damit ab, Olympia ist für den Austragungsort ein automatischer Verlust. Die Milliarden an Einnahmen durch Rechte bleiben beim IOC.
    Du lästerst doch so gerne über "die da oben" die jeglichen Bodenkontakt verloren haben, auch über Politiker lästerst du gerne, brauchst du wirklich mehr Gründe wieso Politiker, wenn sie sich mal was in den Kopf gesetzt haben, keinerlei Verstand mehr besitzen?
    Schau dir nur "Stuttgart 21" an, das ist auch so ein Beispiel des totalen Wahnsinns der aber durchgezogen wird weil man sich das nunmal einbildet.

Nein nein es ist alles rosarot und toll, träum weiter. Nur weil was nicht in dein Weltbild passt kann es nicht stimmen...ich frag mich ernsthaft wie du durchs Leben kommst.

Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2010
  9. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Keine Angst ich komme durchs Leben und das sogar sehr gut, aber vor dir brauche ich mich wirklich nicht rechtfertigen.

Klar die Olympiagegner sind ja auch wirklich eine verlässliche Quelle. Stuttgart 21, wird der Stadt sehr wohl helfen. Diese Leute die dagegen sind, haben doch alle keine Ahnung.

10. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Du weißt was Quellenangaben sind? Wenn nein halte dich mit deinen Schlussfolgerungen zurück.
    Nochmal, wenn diese Zahlen und Fakten alle so falsch sind wird doch wohl in den weiten des Internets jemand Zahlen haben die dich bestätigen. Wenn nein bleibts dabei, deine Aussagen sind Blödsinn.
    Dumm nur dass selbst die internen Studien für den Bau genau das Gegenteil gesagt haben weshalb sie tief in den Schubladen verschwunden sind.
    Genau das wirds sein, alle dumm.